Penny Mobil und ja!mobil: Neue Preise!

  • Nuja wenn sich jetzt jeder der Kunden ne neue Karte holt hat man mit einem Schlag die Umsatzzahlen verdoppelt.


    Hat schon mal wer nachgerechnet wie lange man mit einer neue Karte telefonieren muss damit man den Kaufpreis wieder reinhat?

    Weitgehend harmlos ...

  • Zur Zeit bekommt man afaik ja für 9,95 Euro immer noch zwei Karten. Somit kosten einen die beiden Sims nichts, weil auf jeder Karte 5,- Euro Startguthaben dabei sind.
    Jetzt muss nur noch Aldi nachziehen, sagen wir auf 3 Cent intern / 12 Cent extern. Das wär's noch! :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Davon ist wohl auszugehen. Wie auch immer, nun kommt jedenfalls langsam richtig Bewegung in den Prepaid-Markt. Erst Penny/ja!mobil, dann Fonic und vielleicht nun noch Aldi. Da ist doch für jeden was dabei. Die Daseinsberechtigungen für Verträge schwinden immer mehr.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei Aldi wuerde das aber sicher (wie immer) auch fuer die Bestandskunden gelten ;)


    Naja bei Penny ist es auch das erste Mal, dass Preissenkungen nicht für Bestandskunden gelten :( War bisher immer von Penny überzeugt aber jetzt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!