Eteleon erste Rechnung !!

• Zitat

Original geschrieben von corbi

weiss jemand wie man die ganzen Optionen abbestellt?

Nachricht über das Kontaktformular - die antworten überraschend schnell innerhalb einiger Stunden.

(die einzige Option die nicht selbst zu deaktivieren geht ist die direct-Spar - Verbindungschecker ist dann deaktiviert wenn der hundsgewöhnliche EVN aktiviert wird)

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    Die wurde bei mir auch berechnet. Hab mich mal an Debitel gewendet, mal gucken was rauskommt

der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.

• welche 60 EURO ?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    welche 60 EURO ?

versehentlich AG und versehentlich kostenpflichtige Zusatzoption.

• ok dann sind es bei mir auch fast 60 EURO, aber die Anschlussgebühr wird ja in einer der folgenden Rechnungen sowieso erstattet. Insofern ist nur die Frage, wie den die kostenpflichtige Zusatzoption HOME erstattet wird oder ob es sich um einen Fehler handelt.

• Servus zusammen,

leider hab ich die ganze Aktion etwas “verpennt” da ich beruflich lange unterwegs war und jetzt erst wieder hier reingeschaut habe.

Also folgender Sachstand bei der "Ipod Nano für 0€" Aktion:

2 Debitel Veträge mitte Dezember aktiviert
    2 SMS für die Befreiung der Anschlussgebühren geschickt.

Was muss ich nun alles noch erledigen, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:

1. Folgende Kündigungen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei meinem abgeschlossenen Verträgen sollten die gebuchten Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar für die ersten Monate befreit sein. Scheinbar ist dies nicht so im System aufgenommen und ich bitte sie dies für folgende Nummern zu überprüfen.
    017xxx
    017xxxx

Außerdem kündige ich, Vorname+Nachnahme, hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrag 017x/xxxxxxx und 017x/xxxxxx die Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar. Ich bitte um eine schriftl. Bestätigung über den Eingang dieser Kündigung sowie des Kündigungsdatums.

2. Die beiden “zusätzlichen SMS” schicken wie sie in der e-Mail von Eteleon beschrieben sind.

Bitte helft mir weiter, ich wäre sehr dankbar.

gruß Chris

• Ich habe mich da jetzt auch per Mail beschwert. Dauerte zwar fast ne Woche bis ich ne Antwort bekam, aber debitel will mir nun die HOME und SparOption wieder gutschreiben.

• @KingBoa: Hattest du alle Optionen ( HOME, Verbindungschecker und SparOption) im Debitel-Online-Center deaktiviert? Weil ich hab gelesen die SparOption könnte man nur telefonisch kündigen?

Blick da irgendwie nicht durch.....wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

gruß Chris

• jap die SparOption kann man nicht im Kundencentzer deaktivieren , ich hab da angerufen und alle 3 anderen Sachen auch telefonisch gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe mich da jetzt auch per Mail beschwert. Dauerte zwar fast ne Woche bis ich ne Antwort bekam, aber debitel will mir nun die HOME und SparOption wieder gutschreiben.

habe alles üpber gewöhnliche Kontaktformular durchgezigen und war überrascht wie schnell da positiv reagiert wurde.

Bestätigung über den Vorgang kam dann per Mail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!