Biete XDA Terra (HTC P4350) gegen ein anderes Smartphone oder Verkauf an

• Zum Handy:

Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder sonstige Macken.

Es wird in der OVP mit dem üblichen Zubehör geliefert.

Zusätzlich lege ich noch eine 1Gb und eine 2GB Speicherkarte dazu und ein KFZ Ladekabel sowie eine weitere Displayschutzfolie. Eine Schutzfolie befindet sich natürlich auf dem Display!!

Das Handy hat zwar ein O2 Zeichen anstatt des HTC Zeichens auf dem Frontcover, aber ansonsten keinerlei Software Brandings außerdem O2 Logo beim einschalten des Handys. Internet udn GPRS, MMS und andere Betreibereinstellungen sind für jeden Anbieter frei wählbar.

Tauschen würde ich gerne gegen ein P1i, ein anderes WM Smartphone oder gegen 290,00 Euros!!

Das Handy kann gerne in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden, oder nach Vorkasse per DHL versendet werden. Beim Tausch würde ich vorschlagen das die Handys zeitgleich mit DHL versendet werden.

Für weitere Fragen und Angebote bitte PN oder SMS an 015156060002

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!