Verkaufe XDA Terra OVP, Rechnung, 1GB Speicherkarte

• Hallo

Habe hier einen XDA Terra den ich nun dank E90 nicht mehr benötige.

Das Handy ist optisch und technisch in einem absoluten Neuzustand!!

Geliefert wird in der OVP mit einer zusätzlichen 1GB Speicherkarte und einem Autoladekabel!!

Das Handy hat ein dezentes O2 Logo auf der Vorderseite und beim Starten erscheint kurz das O2 Logo, ansonsten kein Branding der SW so das alle Einstellungen für MMS, Internet usw frei einstellbar sind.

Fotoa kann ich auf Wunsch zusenden.

Das Handy würde ich zum Preis von 190€ verkaufen zzgl. Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf.

Angebote per PN oder SMS an 015156060002

Bitte keine anderen Handys anbieten es geht mir nur um den Verkauf!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• NEUER PREIS 190€ inkl. Versand

noch zuhaben :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• letztes Preisupdate

185€

• 175€ inkl. Versandkosten mein wirklich letztes Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!