5310 XpressMusic - Schwarzes Theme

• Ich suche für mein 5310 XpressMusic ein komplett schwarzes Theme.

Mit dem Nokia Themes Studio komme ich einfach nicht zurecht, sonst hätte ich es mir schon selber erstellt :(

Das Theme soll in allen Menüebenen einfach nur einen schwarzen Hitergrund haben, aber die original Nokia Icons sollen bleiben.

Kennt jemand eine Seite wo man evtl. so ein Theme downloaden kann, bzw. wäre ein User der mit dem Nokia Themes Studio umgehen kann, so nett und könnte mir so ein Theme erstellen? Das wäre Super :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eben mal erstellt:

Mensch Meilow - ich kann nur sagen 1000 Dank :top:

Genauso so wollte ich gerne das Theme :)

Die auf dem 5310 vorinstallierten Themes, schränken doch teilweise die Ablesbarkeit z.B. bei Notizen oder beim Kalender sehr ein

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Kein Problem. ;)

Meilow
    Nur wenn Du mal Zeit hast, könntest du noch so ein Theme in einem dunklen Blau machen?

Danke Dir wirklich sehr :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

2. Mal. kein Problem :)

Zum 2. Mal 1000 Dank Meilow :)

Das ist ja richtig genial so :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Und passt zum blauen 5310 XpressMusic.:D

und wie das passt :top:
    schon installiert und eingestellt :)
    Und man kann trotzdem, wie auch bei dem schwarzen Theme von dir, in allen Menüebenen alles gut ablesen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Gefällt mir auch sehr gut! :top: Hab's direkt auf meinem neuen 5310 installiert. Die mitgelieferten sind ja nicht so der Hit.
    Mir ist nur aufgefallen, dass beim Kalender in der Tagesansicht ein grauer Kasten im Hintergrund ist, der die Ablesbarkeit etwas erschwert. Kann man den irgendwie wegmachen, damit hier der Hintergrund auch komplett schwarz ist?
    Gruß,
    Nokiafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!