Hi.
Zu Verkaufen :
Xda Orbit von O2 . Zustand - sehr gut bis neuwertig. Gaanz wenig benuzt
Das sieht man aber auch =)
Was kann man damit machen ? Naja. So gut wie alles : Bluetooth, Flugmodus, Internet, MP3 Player, Navigation, Office-Funktionen, Videofunktionalität, WLAN , Foto. Das Mega-Talent - vollwertiges Navigationssystem, Handy und Top-Organizer.
Zubehör: Inhalt des Pakets:
Xda Orbit, TomTom Navigator 6 mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz. KFZ-Halterung, KFZ-Ladegerät, 512 MB Micro-SD Speicherkarte, Ladegerät, Mini USB Kabel, Tragetasche, Stereo Headset, Microsoft CD mit Outlock 2002, Microsoft Outlock Mobile, Microsoft Office Mobile, Windows Media Player 10 Mobile, PDF Viewer, Pocket MSN.
Windows Mobile 6.0 PDA Phone, Integrierter 20 Kanal GPS Empfänger, Integriertes FM Radio, 2,8Zoll 240 x 320 TFT Touchscreen,
128 MB ROM / 64 MB RAM, 2 Megapixel Digitalkamera, Micro SD-Karteneinschub, Integriertes Wireless LAN & Bluetooth, Videos aufnehmen und wiedergeben, Unterstützt MP3 / AAC / WAV / WMA Wiedergabe. Unterstützt Microsoft Direct Push Mail.
Abmessungen: 108x58x17
Preis: 280 €uro + Versicherten Versand. Ich habe mehrere Auktionen verfolgt. Das tolle Teil kann auch abgeholt werden ( Dortmund )
Privatverkauf, mir gegenüber keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Verkaufsgründ, wenn jemanden interessiert, wie immer : man braucht geld für was anderes.
Das wegen bin ich am einem tausch nicht interessiert.
MfG
voyager
ps: Rechnung von 14.02.07 Also fast über ein Jahr garantie von O2. :top: