T-mobile Freundschaftswerbung

• Hi

ich hätte ne frage und zwar möchte ich mir demnächst 2x T-mobile Verträge zu legen (hab ich aber noch nicht falls das auch noch wichtig ist)

Wie könnte ich es machen, das ich 50 €pro Vertrag bekomme??

http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/

Da steht ja das man einen Freund so etwas schickt und falls der sich ein Produkt ausgesucht hat, bekommt man selber pro Vertrag 50€ ausgezahlt...

Könnte ich das den irgendwie über Umwege machen, also z.b. mein Vater wirbt mich an und ich mache darauf hin irgend einen Vertrag vom TT board, würde mein Vater (als nicht T-mobile Kunde ) das Geld dann irgendwie bekommen (wohnen aber im selben Haus)...

ist das irgendwie möglich??

Mfg

Firen

• Soweit ich das verstehe musst Du für die Freundschaftswerbung direkt bei T-Mobile (entweder online oder Hotline) den Vertrag abschliessen. Wenn du das bei einem Händler hier im TT machst geht das wohl nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Soweit ich das verstehe musst Du für die Freundschaftswerbung direkt bei T-Mobile (entweder online oder Hotline) den Vertrag abschliessen. Wenn du das bei einem Händler hier im TT machst geht das wohl nicht.

Stimmt, die Zeiten sind vorbei als man die Freundschaftswerbung noch "nachmelden" konnte. Geht nur noch über die o.g. Wege!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!