Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Alles bestens

Ich kann nur sagen das alles reibungslos und schnell abgewickelt worden ist.
    Macht weiter so mit euren Angeboten und Aktionen

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Ich hatte dir doch geschrieben das ich 2 Möglichkeiten hatte

1. Ich lasse dich warten auf das U8500 bis die Bestellten Teile für dein 6630 auch bei mir sind oder 2. Ich schick dir ersteinmal die beiden anderen schnellstmöglich zu damit du wenigstens was hast :confused:

Bevor du dieses Wochenende kein Ordentliches Gerät hast habe ich dir die beiden anderen geschickt

Ich hatte sogar beide Geräte kurzzeitig angemacht damit ich weiß das sie gehen und was nun mit dem Akku ist kann ich dir leider nicht sagen aber das hatte ich schon einmal :(

Ich regel das am Montag Morgen gleich mal als erstes ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Findest du den "Witz" nicht etwas makaber?? :rolleyes:

Ach ich seh das nicht so eng ich hab schon schlimmeres gehört komm ja nicht umsonst aus unser schönen Hauptstadt ;) :p

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Mich störts überhaupt nicht - wer sagt denn dass z.B. ein im Elektromarkt neuerworbenes neues Gerät auch wirklich neu ist?

Ausserdem ist bei einem Moti ein Branding nicht wirklich das Problem....

Du koofst ja och alles bei uns :D

Aber dafür biste ja och nen janz netter ;)

Hoffe du bist wieder gesund und wenn nicht denn hoffentlich bald :p

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp

Ich glaub ich auch :cool:
    Übrigens das O2-Branding vom V3xx ist wirklich nicht der Rede wert.

Stephan: Da du eh gerade online bist schau mal in deine Mails ;)

Edit: Damit wir hier nicht alles zuspamen :D
    Ja die Mailadresse meine ich. Ich seh schon du bist nicht auf Arbeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich glaub ich auch :cool:
    Übrigens das O2-Branding am V3xx ist wirklich nicht der Rede wert.

Stephan: Da du eh gerade online bist schau mal in deine Mails ;)

Meinst du meine E-Mails an Stephan11 "at" momp "punkt" de ?

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp

Aber dafür biste ja och nen janz netter ;)

Hoffe du bist wieder gesund und wenn nicht denn hoffentlich bald :p

Danke für die Blumen - gesund bin ich wieder, aber jetzt hab ich Urlaub :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Hey Stephan
    Ich hab den Überblick verloren: gibt es noch "irgendein" Razr?

Kann ich dir am Montag ganz genau sagen aber ich glaube schon ;)

Schick mir einfach ne Mail an Stephan11 "at" momp "punkt" de denn vergess ich des nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!