Suche gutes Alice Angebot

• Ab ins Geplauder ...

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Es geht hier nicht nur um Internet, es geht darum dass Geschäftspartner mich erreichen möchten

Da ich jobtechnisch viel unterwegs bin, hab' ich 'n Handy.

Zitat

und wenn die dich nicht erreichen können hast du einen Schaden, dass du keine Aufträge bekommst.

Kürzlich habe ich mich mit 'nem Dienstleister unterhalten. Die zahlen für einen Vodafone-Mobilfunkanschluß jeden Monat über 1.000 Euro! Und das, wo es doch die o2-Flat gibt. - Warum? Weil die Nummer seit Gründung der Firma (inzwischen die Größte auf dem Gebiet) u.a. auf jedem Werbeartikel gedruckt, in jedem Handy der Auftragsgeber eingespeichert ist. Und weil sie 24/7 erreichbar sein müssen.

Zitat

weiß man auch nicht wie lange das ganze dauern wird.

Du hast Dich ja im Vorfeld informiert und erfahren, das ein Anschlußwechsel bzw. eine Rufnummerportierung gerade im Festnetzsektor hin & wieder nicht reibungslos verläuft. - Wie oft hast Du denn Alice heute angerufen?

Zitat

Und dann gehst du einfach in deine Bar und nimmst von dort die Aufträge an? :confused: :confused:

Ja sicher.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Ab ins Geplauder ...

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Da ich jobtechnisch viel unterwegs bin, hab' ich 'n Handy.Kürzlich habe ich mich mit 'nem Dienstleister unterhalten. Die zahlen für einen Vodafone-Mobilfunkanschluß jeden Monat über 1.000 Euro! Und das, wo es doch die o2-Flat gibt. - Warum? Weil die Nummer seit Gründung der Firma (inzwischen die Größte auf dem Gebiet) u.a. auf jedem Werbeartikel gedruckt, in jedem Handy der Auftragsgeber eingespeichert ist. Und weil sie 24/7 erreichbar sein müssen.Du hast Dich ja im Vorfeld informiert und erfahren, das ein Anschlußwechsel bzw. eine Rufnummerportierung gerade im Festnetzsektor hin & wieder nicht reibungslos verläuft. - Wie oft hast Du denn Alice heute angerufen?Ja sicher.

Ich habe noch garnicht bei ALice angerufen, weil ich in Sachen Wechsel noch am überlegen bin. Und keinen Auftrag gestellt habe. habe nur Ärger mit Arcor, und bin selbst dort bereit die 99,95 für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber da es vorprogrammiert ist, Ärger zu haben, werde ich wahrscheinlich doch weiterhin bei Arcor bleiben.

Nur die Frage ist, es kann doch in Sachen portierung nicht so schwer sein, selbst im Mobilfunksektor geht es astrein und fast Problemlos. Zumindest hats bei mir 3 mal ohne Probleme geklappt,selbst zu Anfang, wo die Portierungen möglich waren.

Bei Vodafone musst du als Geschäftskunde ein Haufen Gebühren bezahlen, z Bsp. Umzug fast 300 Euro (da auch einer ansteht). Vorzeitige Vertragsauflösung wg. ein nicht VF versorgtes Gebiet 300 Euro + restl. Monate wie beim handyvertrag. Solche Regeln sind kraß. Im übrigen kannst du als Arcorkunde nicht zu VF wechseln. bzw. die Nummern zu portieren. Deswegen kommt ein Wechsel zu VF nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!