V: schwarze Senseo (HD 7810) inklusive Mega-Zubehörpaket

• Nach Umzug und Anschaffung eines Vollautomaten arbeitslos geworden, steht meine schwarze Senseo eigentlich nur noch in der Ecke rum - und sucht deshalb einen neuen Besitzer.

Das Gerät ist ca. 18 Monate alt, wurde regelmäßig entkalkt und erst in den letzten 6 Monaten regelmäßig genutzt. Der originale Lieferumfang mit beiden Padhaltern (für 1 und 2 Kaffeebezüge) und dem Wassertank wird selbstverständlich komplett mitgeliefert.
    Zusätzlich dazu gibt's noch die komplette Serie der IMHO besten Vorratsdosen für Kaffeepads von Brabantia (aus gebürstetem Edelstahl, mit luftdicht abschließenden verschiedenfarbigen Deckeln für die verschiedenen Kaffesorten). Die Serie umfasst 5 Dosen in den derzeit erhältlichen Deckelfarben braun, rot, blau, grün und transparent. Weiterhin lege ich noch einen nur einmal verwendeten grünen Padhalter für Teepads von Pickwick bei, sowie ein noch ungeöffnetes originales Espresso-Packet von Senseo (Espresso-Padhalter plus 16 Espressopads).

Die Senseo sowie das komplette Zubehörpaket befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand ohne technischen Mängel und mit nur geringe optische Gebrauchsspuren, welche natürlich sich nicht ganz vermeiden lassen. Der Neupreis für die Senseo betrug EUR 59,95, der für die Vorratsdosen 5 x EUR 11,95 und der für beide zusätzlichen Padhalter-Paketes je EUR 12,95, so dass das gesamte Paket ein Gesamtneupreis von knapp EUR 145,- hatte.
    Als Verkaufspreis stelle ich mir EUR 75,- vor zzgl. Versand, gerne auch Abwicklung durch persönliche Übergabe in Köln. Bitte seht von Tauschangeboten ab, denn ich tausche nur gegen Euronen. Schließlich will der neue Vollautomat ja auch irgendwie bezahlt werden...;)

Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!