Rufnummern sperren die nicht im T-Buch sind

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Habs jetzt auch runtergeladen.
    Hab gesehen dass es auch eine kostenpflichtige Version gibt, was ist da der Unterschied?
    Und kann iblacklist auch festnetznummern blocken, funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht?

Der Unterschied ist in diversen Funktionen zu finden, die kostenlose Version ist sowas wie ne Demo.
    So ist diese zum Beispiel auf nur 2 Nummern begrenzt, mehr kannst du hier nicht eintragen.
    Bei Festnetznummer ist wichtig die Vorwahl einzutragen, bei mir klappt es ohne Probleme.

Zudem kann man bei der Vollversion z.B. eine automatische AntwortSMS einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Der Unterschied ist in diversen Funktionen zu finden, die kostenlose Version ist sowas wie ne Demo.
    So ist diese zum Beispiel auf nur 2 Nummern begrenzt, mehr kannst du hier nicht eintragen.
    Bei Festnetznummer ist wichtig die Vorwahl einzutragen, bei mir klappt es ohne Probleme.

Zudem kann man bei der Vollversion z.B. eine automatische AntwortSMS einstellen.

Hab ich gemacht, geht aber nicht. Liegt es vielleicht daran dass die Festnetznummer die Nummer nicht mitsendet also anonym ist?

• Daran liegt es.
    Anonyme Anrufe kannst du nicht gezielt sperren.
    Entweder alle Anonymen sperren oder gar keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!