Fragen zu I Tunes

• Hallo, hatte früher eine andere Version, habe jetzt zu I-Tunes 7.6 geupdatet.
    1.Ich habe gelesen das man ab Version 7 die Möglichkeit hat ein qualitativ besseres Format zu bekommen im I-Tunes Store? Wird das automatisch angeboten oder muss ich da irgendwas einstellen? Weil beim Kaufen kam nirgendwo eine Option dazu :(
    2. Ich hatte I Tunes bisher nur auf meinem Desktop, wenn ich es auch auf meinem Notebook nutzen will muss ich mir die I-Tunes Software auch dort installieren und das Notebook "Freischalten" lassen, oder?
    Dann reicht es wenn ich die Dateien in Eigene Musik des Notebooks kopiere?
    Wisst ihr vielleicht ob das gleiche Prinzip auch so ist mit musicload bei zwei Computern? Das läuft ja über den Windows Media Player..

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830

Da hätte es sicherlich besser gepasst.

Was du in Frage 1 meinst wird wohl iTunes Plus sein. Diese Musik ist ohne Kopierschutz und in höherer Qualität. Diese Songs werden dann auch automatisch als Plus geladen, du kannst dich nicht für die schlechtere Qualität entscheiden. Bisher gilt das aber nur für den Katalog von EMI Music.

Wenn du gekaufte Songs auch auf anderen Rechner abspielen willst brauchst du iTunes als Player und der Rechner muss aktiviert werden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!