B: Nokia 8800 Sirocco dark

• Hi!

Möchte gerne mein 8800 verkaufen.

Das Gerät stammt aus einer E-Plus VVL und ist mittlerweile 1 Jahr alt. Rechnung, OVP und gesamtes Zubehör ist natürlich noch vorhanden.

Das Gerät ist wie neu, auf der Rückseite entdeckt man aber bei genauerem hinschauen den ein oder anderen wirklich ganz ganz feinen Kratzer. Ist aber nur auf dem Akkudeckel, kann also problemlos ausgetauscht werden. Alles andere in absolutem Top-Zustand.

VHB: 350 € inkl. Versand

Lg, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• *up*

würde auch gegen ein IPhone 16 gb tauschen (mit Zuzahlung meinerseits versteht sich)

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!