Suche Hilfe/Beratung günstiges telefonieren per DSL ins Mobilfunknetz!

  • Hallo!
    Ich bräuchte jetzt auch mal etwas Hilfe oder Beratung!
    Ich habe für 2 Zweigstellen jetzt DSL von Vodafone beantragt, da ich das geschäftlich nutze, gehört das wohl zum Business-Bereich, denn die Rechnungen laufen auch auf meine Firma!
    Ich bin zu Vodafone gegangen, da ich mit den Mobilfunkkarten auch bei denen bin und mir ein ansäßiger Händler mehr oder weniger dazu geraten hat!
    Ich bin mir da nur nicht sicher, ob er das aus reinem Profit gemacht hat oder ob er wirklich mehr weiß als andere hier!:(
    Ich wäre lieber zu Arcor gegangen, da dort wohl eine gratis SIM dazu kommt, bzw. ja auch bis zu 5!?
    Hätte ich gern genomme, aber er meint, dass VF sowieso bald Arcor schluckt und dann da ähnlich anbieten wird!


    So, das zur Vorgeschichte!
    Wir telefonieren in den Zweigstellen schon relativ viel ins Festnetz aber doch auch einen großen Teil ins Mobilfunknetz und da leider in alle, da die Kunden sich halt nicht von uns leiten lassen und sich auf eins festlegen! :P
    Ich möchte unseren Angestellten, die im Auto sind, sind bis jetzt genau 3, auch eine Mobilfunkkarte spendieren, damit deren Kosten im privaten Bereich geringer werden und genau da bin ich jetzt bei der benötigten Hilfe!


    Gibt es da eine gelungene Alternative???
    Ich tendiere schon fast zu 2 Superflats von VF, wo dann ja auch diese Familienkarten dazu gebucht werden können, was ca. 10,-Euro pro Karte bedeutet und dann ja die Flat ins Festnetz und VF-Netz beinhaltet, nur die Gespräche in andere Netze wäre kostenpflichtig, aber da es nur um Terminabsprachen geht wohl nicht ganz so erheblich!
    Man könnte da dann noch auf Cellity ausweichen, aber da wir WM Mobile Geräte einsetzen müssen, ist das wohl bei Cellity nicht so easy, oder gar nicht machbar!?
    In den Zweigstellen bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, auch eine Mobilfunkkarte und darüber Telefonate ins Mobilfunknetz??
    Es muss dann aber alles über ein Telefon realisierbar sein, also nicht normales Festnetztelefon und dann noch ein Handy, das raffen die Frauen nicht, die greifen immer zum Hörer! :(
    Ginge es über einen Voip Anbieter, der günstige Gespräche ins Mobilfunknetz anbietet??
    Ich bin da wirklich total unentschlossen, auch wegen des DSL Anschlusses, da ich den aber noch nach 3 Monaten wieder abgeben kann, wäre auch ein Wechsel noch nicht so das Problem!


    Hoffe, dass das jemand liest und evtl. einen Tipp hat!


    Vielen Dank!

    Gruß Honkie! :)

  • Bei Arcor direkt kannst du für 14.95€ pro Netz und pro Monat ne Flat vom Festnetz dorthin buchen.
    Ach die lieben Vodafone Verkäufer... :rolleyes:

  • Okay, das ist ja schon mal ein Tipp, aber wäre ja nicht unbedingt die "günstige" Variante! :(

    Gruß Honkie! :)

  • An VOIP-Anbieter würde mir spontan Carpo einfallen, da kann man für einmalig 3,95€ zukünftig immer für 9,9 Ct/Min in die Mobilfunknetze telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!