Amango: Bei defekter DVD zwei im Austausch ?

• Moin,

ich habe nun seit Januar wieder ein Amango Abo. Ich habe die einfachste Form für 9,95, also immer eine DVD zuhause.
    Nun kam neulichst eine DVD defekt an. Im Prinzip kein Beinbruch, kann mal passieren. Auf der Seite von Amango habe ich dann diese DVD als defekt gemeldet und man versprach mir "umgehend" Ersatz. Seit meiner Rücksendung der DVD sind mitlerweile 8 Tage vergangen und heute am 9ten Tag bekomme ich eine DVD, jedoch einen anderen Film von meiner Liste.

Zwei Sachen gefallen mir jetzt nicht:
    Innerhalb dieser 8 Tage gucke ich im Durschnitt 2 Filme inkl. Hin und Rücksendung.
    Den Defekt der DVD habe ich nicht zu verschulden , sondern entweder der Versender oder die Post. Ich konnte also in dieser Zeit keinen Gebrauch von meinem Abo machen.

Die andere Sache ist, dass Amango mir nur eine DVD schickt und nicht als Ausgleich einmalig 2 DVDs um den die defekte DVD auszugleichen.

In den FAQs von Amango habe ich nichts dazu gefunden, außer dass man "umgehend" eine Ersatzlieferung bekommt.

Habe ich nun ein Anrecht auf eine Ersatz DVD zuzüglich zu der eigentlichen Lieferung, die jetzt eingangen ist ?

• Genau das war der Grund für meine Kündigung bei Amango, im Schnitt eine von 5-10 DVDs war völlig zerkratzt und unbrauchbar. Eine Entschädigung oder 2 DVDs habe ich von Amango trotz Beschwerde nie erhalten. Jetzt bin ich bei Amazon und habe noch nicht eine einzige unlesbare DVD gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!