o2 inklusiv 100 ohne Handy +Datenpakt auf 2. Karte [Gerne auch Alternativen]

• Da mein Vodafone Vertrag am 29.5 ausläuft suche ich ein Angebot von o2 !

Mir gefällt eig das o2 Inklusiv 100 ohne Handy sehr gut nur hätte ich gerne die Frei SMS dazu... kann die auch ein Händler anbieten ? Meine da mal was bei einigen Händlern gesehen zu haben! Desweiteren brauche ich Datenpaket ab 200mb flexibel für ganz Deutschland nutzbar, also nichts mit Homezone oder ähnlichem. Wenns geht auf einen Vertrag, aber 2 Karten! Erwarte eig keine hohe Auszahlung oder ähnliches... Handy + Datenkarte vorhanden. Rufnummer aus Vodafone Vertrag soll portiert werden!

Meine Rechnung bei VF liegt momentan bei 60-70€ Monatlich... ich würde die gerne auf die Hälfte reduzieren bei oben genannten Leistungsanforderrungen... Karte wird nur im Raum München/Düsseldorf/Münster/Duisburg benutzt!

Könnt mir auch gerne Angebote für Eplus oder Tmobile machen!

Anforderrung: Max 35€ wenn weniger. umso besser!

100 Minuten,100SMS, und mind. 200mb surfvolumen!

Zeitabrechnung ist uninteressant da ich viel online sein will aber keine hohen Datenmengen benötige..

Datenkarte + Handy vorhanden! Interessant wäre Gesprächsguthaben ansonsten zur Not auch ein Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!