SMS im Festnetz - alt. ServiceNr. (keine 019x)

• Hallo,

ich habe folgende Frage (auf die ich hier über die Suche natürlich noch keine Antwort gefunden habe ;) ):

Seit einigen Tagen besitze ich das schnurlose SIEMENS 4110 isdn comfort, das auch SMS über das Festnetz versenden/empfangen kann. Leider beginnen beide programmierten SMS-Servicezentren mit einer 0190x- Nummer (0193 & 0190). Da ich meinen Anschluss allerdings für diesen Rufnummernblock habe sperren lassen, kann ich leider keine Kurznachrichten versenden. Gibt es denn andere Nummern, bei denen ich mich anmelden kann (z.B. 018x) ? Vielleicht kennt auch jemand eine Seite im Netz, auf der alle Anbieter gelistet sind?!

Vielen Dank für Antworten.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!