Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Positive Nachricht: Die Aktivierungen gehen definitiv weiter. Heute ist der w'n'w bei mir in "Mein T-Mobile" aufgetaucht. :) Antragseingang bei handytick war 15.02.2008.


    D|Z


    Das kann ich bestätigen, seit eben ist bei mir online eine web'n'walk Plus-Karte eingetragen (mit DayFlat Option :)). Gestern war da definitiv noch nix!


    Schonmal vielen Dank an Handytick für die tolle Aktion! :top:


    DerHocker :)


    [EDIT] Abschluss am 13. (oder 14. :confused: ), Eingang der Unterlagen (lt. Email) am 16.! [/EDIT]

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Heute war mein Begrüßungsschreiben von T-Mob in der Post (Antragseingang 14.02.) ... aber bisher noch keine Mail von handytick bzgl. Freischaltung oder Versand.

  • Hallo


    Habe seit Samstag meine Freischaltung :)
    aber auf mein Sony Ericsson K810i (Golden Ivory) muß ich noch warten, im Moment nicht vorrätig.
    Wartet hier noch jemand auf das Handy?


    Mein Partner hat schon seine Versandbestätigung für das gleiche Handy nur in blau, denke er wird mir sein neues Handy am Wochenende schadenfroh unter die Nase halten. :mad:
    Bin schon am überlegen ob ich es abfange, aber das geht ja auch nicht da er ständig den Poststatus abfragt.


    Trotzdem Handytick: super Aktion von euch. Danke :top:


    Ich werde mich nun in Geduld üben und wie heißt es so schön:
    Die Vorfreude ist die schönste Freude.


    Gruß H@ndy-Maus


  • Das Gerät ist schwer zu bekommen... das blaue hingegen leicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das Gerät ist schwer zu bekommen... das blaue hingegen leicht...


    Was denkst du wie lange es dauert?


    Bei meiner Bestellung war es Lieferbar.


    Gruß H@ndy-Maus

  • So, vorhin in mein Briefkasten war das lang erwartetes Begrüßungsschreiben von t-mobile da (Antragseingang 15.02.)! :top:


    Ich habe dann die 8 GB MicroSD von Sandisk bei Amazon für 46 Euro bestellt und bin gespannt, ob Orbit 2 oder die Karte zuerst hier ist! :D


    Handytick


    Ihr seid Weltklasse! :top:


    Greetz
    hoyweb

  • ... :mad: ...


    mein eintragseingang ist auch der 15.2, aber noch ist nichts da... naja kommt bestimmt, also vielleicht, also hoffentlich noch... wir rennen dem handytick schon hinterher, obwohl erst 3-4 arbeitstage vergangen sind :)


    tut uns leid ;)

  • Hm, ja ich warte auch noch... Habe für meine Freundin am 10.02. bestellt, die den Vertrag allerdings erst am 14.02. eingesteckt hat. Bin aber ganz ruhig, da die 7 Werktage ja noch nicht rum sind. Die Jungs von Handytick kriegen das sicher alles gebacken. Seid halt ein wenig geduldiger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!