Suche "SMS-Vertrag" mit einem N95 (Netz egal)

  • Hallo TT-ler,


    suche für meinen Nachbarn (Gehörlos) einen Vertrag, der ein möglichst umfangreiches SMS-Paket beinhaltet. Telefonminuten sind nicht ausschlaggebend und das Netz ist auch erst einmal egal. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...


    Viele Grüße


    Kalla25de

  • Für SMS z.B. der vybemobile (auch wenn er von den Musikdownloads nicht wirklich was hat):
    10,-GG - darin sind 100 FreiSMS und 10 mtl. Musikdownloads enthalten. Je weitere SMS auch nur 0,10 Euro.


    Ich würde diesen Vertrag mit einer Auszahlung nehmen (ca 170 Euro, je nach Angebot). das macht dann nur ca. 70 Euro / 24 = ~2,92 pro Monat für 100 SMS und 0,10€ für weitere.


    Für das Handy würde ich einen separaten Vertrag abschließen, z.B. gibt´s gerade sehr interessante web´n´walk Angebote, wie etwa:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331460


    Also, 1x Datentarif mit 9,-Euro GG (9x24 = 216 Euro).


    Das macht summa summarum: 216 + 70 = 286
    286 / 24 = ~ 11,92 Euro / Monat für 100 FreiSMS (weitere gibt´s auch günstig), 10 Musikdownloads und das N95!

  • Handydealer24.de: ich gehe mal vom "normalen" N95 aus.


    julieann: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung" - werde mir mal die Einzelbestandteile etwas genauer anschauen (vybemobile sagt mir bis jetzt nichts...)


    Ansonsten Danke bis dahin und falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit. Wahrscheinlich sollte ich aber erst einmal herausfinden, welche Netze/Anbieter in seiner Familie benutzt werden. Sollte es z.B. E-Netz sein, ginge doch auch ein Base inklusive SMS Flat, oder?


    Viele Grüße


    kalla25de

  • Details gibt´s unter http://www.vybemobile.de
    Ist auch im Eplus-Netz das ganze.


    Der Basevertrag käme natürlich auch in Frage. Kommt ein bißchen drauf an, wieviele SMS er tatsächlich schreibt.
    Für Base 2 (25€ GG inkls. SMS Flat) gibt´s ne Auszahlung von ca. 120 Euro. Das macht also mtl. Kosten von 20 Euro für SMS Flat (aber nur) ins Eplusnetz.
    Für mtl. 20 Euro hätte er im vybemobile 270 SMS in ALLE Netze. Wenn er damit auskommt, hätte es den Vorteil, dass die SMS netzunabhängig auch zu anderen verschickt werden können.
    Wäre er nur im Eplusnetz würde ich dann doch eher vorschlagen den Congstar (http://www.congstar.de) Prepaidtarif zu nehmen. Man kann beliebige Flatrates wählen und für 9,99€ gibt´s die SMS Flat ins Eplusnetz. Da ihm ja die Telefonflat bei Base auch nicht wirklich hilft.
    Und man ist halt an keine Laufzeit etc. gebunden, kann jederzeit wechseln.

  • Hallo


    beim "normalen N 95" kann ich Dir folgendes Anbieten



    N95 + Vario Pro (inkl Budget wählbar 50min alle Netze + 50 Sms oder 150 Sms oder 200 min Netzintern oder 100 alle Mobilnetze).Das Budget kann monatlich ,bei Bedarf gewechselt werden +N95= 0,00€


    GG= 24,95 €


    AG=24,95


    Wir können Dir auch eine Duo mit 2x 9,95€ GG anbieten, allerdings hast du dann nicht soviel inkl Leistung mit dabei.




    Grüße


    Team Handydealer24


    Bestellung bitte an:


    bestellung@handy-dealer24.de

  • Aber sehe ich das nicht richtig handydealer, dass er mit dem vario pro fast 200 euro mehr bezahlt für die gleichen inklusivleistungen bzw. sogar weniger, da er keine musicdownloads hätte?


    würde er vybemobile und den web´n´walk datentarif nehmen hätte er an kosten:


    9x24 = 216 (web´n´walk)
    10*24=240 (vybemobile)
    -170 (Auszahlung vybemobile)
    24*5 = 120 (da beim vario pro ja auch 150 SMS dabei wären, für die weiteren 50 würde er bei vybe jeweils 5 Euro zahlen)
    macht insgesamt: 406 Euro


    beim Vario Pro: 24,95 * 24 = 598,80 Euro
    Außerdem hätte er bei vybe auch günstige weitere sms.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!