Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?
-
-
-
-
Re: Re: kratzfest?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Spreche ja vom S55 nicht vom S/ ME45.
lol das wissen wir aber hast du es den schon getestet das es auch so kratzfest ist
sicher nicht
-
Re: Re: Re: kratzfest?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
lol das wissen wir aber hast du es den schon getestet das es auch so kratzfest ist
sicher nicht
Ich weiß nicht ob du weißt was ich beruflich mache;)
-
handys kaputt machen?;)
ne weiss ich nicht aber du könntest ja so nett sein und es mir zuflüstern :cool:
-
mmh
ich will ja nicht den apostel machen aber...
von herrn vain hätte ich gerne ne antwort und der herr fubu koennte sich sein lol sparen, da das diskussionsklima hier irgendwie immer zynischer und angespannter wird.
("...man vermeide auch user nach der anzahl ihrer postings zu sortieren. denn einige (wenige) lesen zuerst, denken dann und posten nur, wenn es etwas zu sagen gibt.)
greetz, mcl
-
MrVain arbeitet für Siemens ICM in der Gehäusefertigung. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen, oder??
Wenn er sagt, dass das Glas mit dem des SL45 identisch ist, dann ist das so. -
Zitat
Original geschrieben von censtar
MrVain arbeitet für Siemens ICM in der Gehäusefertigung. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen, oder??
Wenn er sagt, dass das Glas mit dem des SL45 identisch ist, dann ist das so.Und wir sind alle froh

-
Hi Leute,
wollt hier auch noch was zu beisteuern. Hatte mein Handy zusammen mit einem Kugelschreiben in der Hosentasche (ja ja, ich weiss auch nicht warum !?), und jetzt habe ich einen tiefen Kratzer quer über die obere Hälfte des Displays !! Hab mir schon Blistex, äh Displex besorgt, aber irgendwie trau ich mich ned ran.....schon jemand erfahrung ?!
Ciao Breadbox
-
das S55 soll ja das selbe displayglaß hebn wie das SL45.
wenn das der fall ist, bekommst du durch displex einen hässlichen "fleck" auf dem display.
so wars zumindest bei meinen SL...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!