Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • xsit


    Es ist sicherlich nicht schwer, den Status einer einzelnen Bestellung genau zu prüfen ... wenn das jedoch beim ersten noch innerhalb von 2-3 Minuten ging und die Antwort ins Forum geschrieben wird von mir, wird es mich anschliessend Tage kosten, das für alle folgenden Anfragen ebenfalls zu machen.


    Sinn und Zweck des Forums ist es bestimmt nicht, unsere Statusmeldungen und Mails durch persönliche Antworten zu ersetzen, daher bitte ich einfach um Verständnis und Geduld, so wie es bei anderen Bestellungen im Internet auch üblich ist ... oder antworten Dir Amazon-Mitarbeiter auch persönlich zu Deiner einzelnen Bestellung in einem Fachforum?? :D


    Grüße Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke


  • Da kann ich Jens nur zustimmen!


    Hauptsache ist doch, dass nachher bei möglichst vielen von uns die Verträge durch T-Mobile freigeschaltet werden! :top:

  • Wegeditiert aus Gruenden des Weltfriedens.

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • Hi,


    habe auch soeben Post von T-Mobile bekommen, ebenfalls mit der Ablehung, aber einer Begründung das es momentan aus Sicht der Telekom nicht realisierbar wäre mir den Vertrag freizuschalten.


    Son Mist hab ich ja noch nix gehört, wieso wird dann sowas erst angeboten wenn es im nachhinein nicht freigeschalten werden kann.


    Echt super.


    MfG DerOli

  • Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen eine Zusage für beide Verträge erhalten zu haben.Scheint wohl eher eine Lotterie zu sein bei T-Mobile :confused:

    Gruß,MP2005

  • Ja kannst dich wirklich glücklich schätzen.


    Hier mal der Inhalt des Briefes:



    "Ihren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir geprüft. Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in ihrem Wunschtarif freischalten - leider ist uns dies im Moment so nicht möglich.


    Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben. Auskünfte zum Hintergrund dürfen wir Ihnen hierzu leider nicht erteilen."


    In meiner Schufa steht drin das sich T-Mobile über mich informiert hat.


    Aber wieso wenn sie mir den Vertrag doch nicht freischalten aus unternehmerischen Gründen?!


    MfG DerOli

  • Hallo Zusammen,


    habe auch bei Hitseller.de einen DUO-Vertrag auf den gleichen Namen bestellt. Mein Status dort ist weiterhin "in Bearbeitung" seit dem 14.2.08.
    Heute kam ein Willkommensbrief von T-Mobile (mit Datum vom 16.2.08) mit 2 verschiedenen Rufnummern.
    Scheint also alles glatt gelaufen zu sein. :)
    Anmeldung auf der http://www.T-Mobile.de klappt unter beiden Nummern!!!


    Allerdings hat sich mein Status beit Hitseller noch nicht geändert.
    Mal abwarten, wann sich dort was tut.


    Freue mich schon auf meinen neuen LCD!!! :D:D:D:D

  • @highlineblue


    Habe heute auch einen Brief bekommen.
    Was verstehst du genau unter zwei verschiedenen Rufnummern?
    Bei mir sind auch zwei Rufnummern angegeben - eine bei T-Mobile FaxService und eine bei DatenService 9600 bit/s. Ich glaube aber trotzdem, dass es sich dabei nur um einen Vertrag handelt?!?
    Aus wie vielen Seiten besteht denn dein Antwortschreiben?


    Gruß Steve

  • Tja.. mir gehts es auch so. T-Mobile hat mir auch einen Brief geschickt.


    Willkommen bei T-Mobile..blahhblahh


    Ebenso habe ich zwei Nummern in dem Brief stehen, habe aber nur einen einfachen Vertrag haben wollen. Ich gehe also auch davon aus, dass es sich bei den Nummern um die Fax und Datenservicenummern handelt.


    Meine eigene Rufnummer ist nicht vermerkt.


    Ich meld mich mal bei T-Mobile an und gugg was man da so machen kann.


    Hitseller wird sicherlich in kuerze versenden. Vermutlich haben die auch heute Bescheid bekommen.


    So long..

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • Hmm.. mir kommt grade so in den Sinn, dass ich ja eine Rufnummerf uer die Anmeldung brauche. Hmm hmm hmm..


    Nun weiss ich auch nicht, was es mit den beiden Nummern auf sich hat.


    Schauen wir mal.

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!