Verkaufe : HTC Touch

• Hallo.

Habe mir einen XDA Orbit 2 zugelegt und deshalb verkaufe ich mein HTC Touch.

Das Gerät hat an der oberen und unteren Seite (Front) einen leichten Spannungsriss. Es geht hier rein um das obere Cover, nicht um das Display etc. Kann es nicht genauer beschreiben. Ich habe Fotos davon gemacht und kann diese gerne per E-Mail zusenden. Mich hats nicht weiter gestört. Für einen Austausch des Frontcovers wurde mir von der Firma Combase in Karlstein ein Preis zwischen 40 und 65,- € genannt. Combase ist die Firma, welche Garantieabwicklungen, etc. für HTC übernehmen. Das Touch hat übrigens auch noch Garantie.
    Das Gerät weisst sonst keine weiteren Gebrauchsspuren auf. Ist nie runtergefallen, etc. Bis auf den Ersatzstylus ist alles an Standardzubehör, inkl. Originalverpackung, vorhanden und würde so von mir versendet werden (nur versicherter Versand oder Selbstabholung). Weiterhin habe ich ein Autoladegerät, welches ich ebenfalls mit abgebe. Gerät kann gerne auch bei mir besichtigt werden. Ich wohne in Frankfurt am Main. Terminabsprache, einfach PN an mich, am besten mit Telefonnummer.

Kaufpreisvorstellung?? Gute Frage. Ich sag mal 190,- €, mit dem Autoladegerät.
    Ich wills mal so sagen. Bevor ich mir einen riesen Aufwand mache und es bei Ebay einstelle, lass ich mir gerne hier ein Angebot(e) machen. Da wird man sich schon einig.
    Wie gesagt, Fotos können zugesendet werden. Gerät kann bei mir besichtigt werden. Falls weitere Vorschläge, dann bitte um Mitteilung dieser.

Grüße,

unnamed

• Hi.
    Gerät ist noch da.

Festpreis: 140,- Euro , inkl. Autoladekabel.

Wie bereits erwähnt können Bilder per E-Mail zugesendet werden.

Bis auf den Ersatzstylus ist alles an Originalzubehör vorhanden, inkl. Originalverpackung. Weitere Gerätebeschreibung, siehe erstes Posting.

Nur versicherter Versand (trägt Erwerber) oder Selbstabholung.

Für weitere Fragen etc., einfach PN an mich.

Grüße,

unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!