SE K850i will nicht mehr so richtig

• Hallo

ich habe mein K 850i erst etwas über 14 Tagen und nun geht es schon leider nicht mehr richtig. Ich kann die Spiele und die Anwendungen nicht mehr anwählen. Es kommt immer Operation fehlgeschlagen oder es passiert gar nichts. Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne erfolg ich kann auch nichts neues auf dem Handy installieren.

Was kann man machen? Muss neue Software drauf?

• Ich bin gearde auf der Suche nach einem Problem für mein K850i gewesen, da sehe ich diesen Thread.

Ich habe seit ein paar Stunden auch das Problem. Allerdings nicht bei Spielen, sondern, wenn ich Ordner im Bereich Mitteilungen öffnen will (z.B. Posteingang). Das Problem ist aufgetaucht nachdem sich mein Handyakku völlig entleert und von alleine ausgegangen ist.

Jetzt habe ich schon die üblichen Versuche wie Akku raus, andere Karte rein usw. ausprobiert. Klappt alles nicht.

Jemand ne Idee?

Muss ein Softwareupdate durchgeführt werden, wenn ja wie?

• also bei mir war es nun so Handy gestern auf Werkseinstellung zurück keine besserung. Dann gerade das Handy angemacht es fragt wieder die gleichen Sachen wie als wenn es ganz neu ist obwohl ich es nicht wieder zurück gesetzt habe :confused: Und siehe da es geht wieder :p

Weiß einer wo ich die 2 org. Spiele die drauf waren wieder her bekomme die sind leider weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!