Samsung LE 27 T 51 B 27-Zoll 16:9 HD-Ready LCD-TV OVP Rechnung

• Ich habe hier Samsung LE 27 T 51 B 27-Zoll HD-Ready LCD-TV abzugeben.
    Der LCD-Fernseher wurde am 30.01.2007 über Amazon gekauft, die Rechnung liegt selbstverständlich bei. Der Fernseher hat also noch Garantie bis zum 30.01.2009 über Samsung.

Der Fernseher kommt inkl. Fernbedienung, BDA, Standfuß und Originalverpackung. Funktion und Optik sind einwandfrei.
    Das Gerät ist HD-Ready und bietet folgende Anschlüsse:

- DVI mit HDCP
    - VGA
    - S-Video
    - FBAS
    - YUV (Component)
    - 1xScart RGB
    - 1xScart FBAS
    - Antenneneingang

Technische Details:

+ 27-Zoll/ 68 cm, 16:9 und HD ready
    + Auflösung: max. 1.366x768 Pixel
    + DNIe-Bildverbesserung
    + Helligkeit: 500 cd/m²
    + Kontrast: 800:1
    + Progressive Scan

Zu den jeweiligen Bildeingängen gehören separate Audio-Eingänge, die als Cinch L/R bzw. bei PC (VGA) als 3,5mm Klinke ausgeführt sind. An der rechten Geräteseite sind noch Steuerungstasten für den TV eingelassen, sollte die Fernbedienung mal nicht da oder deren Batterien leer sein.
    Außerdem ist der Samsung für einen Vesa-Halter vorbereitet, um den TV mit einer geeigneten Halterung direkt an der Wand anzubringen.

Bei mir diente der LCD-TV in Verbindung mit einem Mac Mini als Medien-Center im Wohnzimmer, da ich jedoch nun auf einen größeren Plasma-Schirm umsteige, muss der Samsung weichen.

Preis: 299€ inkl. Versand als versichertes Paket.

Kein Tausch, bei Interesse bitte PN.

Gruß,

MF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!