LG KF600 (Dual Display Slider) - Technische Daten und Fakten

  • Re: Eigene Sounds als SMS-Ton ???


    Zitat

    Original geschrieben von Clinnt


    Ist das vielleicht mit der neuesten Software möglich?



    Auf Software Updates von LG kannst du wenn du Glück hast ewig warten.
    Wieso Glück?
    Weil LG normalerweise keine Firmware Updates anbietet und wenn dann nur über den Service Point.
    Fürs KF600 gibs bisher nix.

  • Handy ist nun schon fast 3 Wochen zur Reparatur.


    Dug hat es zum Hersteller zur "Werksreparatur" geschickt. :rolleyes:


    Ich habe schon gar keine Lust mehr drauf.

    Früher war mehr Lametta...

  • Das Ding fällt immer mehr im Preis.
    Kostet bei Mobilebomber schon was um die 160€ :rolleyes:
    Kannst dir wenns noch länger dauert balde für appel und ein Ei ein neues kaufen. :flop:

  • Ja, hab`s auch schon gesehen. :(


    Vielleicht schenke ich`s meiner Tochter.

    Früher war mehr Lametta...

  • Nun ist das KF 600 schon 5 Wochen zur Reparatur, habe heute noch mal bei amazon angerufen, die wollen sich noch mal verstärkt dahinter klemmen.
    Ist mir mittlerweile auch egal, das Handy bekommt meine Tochter. (Wenn´s denn mal wieder kommt.)


    Ich habe mir mittlerweile ein KF 700 bei einem großen Auktionshaus ;) ersteigert.
    Für ~180 Euro habe ich ein sehr gut funktionierendes Touchscreen-Handy bekommen. Das Teil hat mich das KF 600 schon längst vergessen lassen. Einfach nur toll. Eigentlich wollte ich mir kein LG mehr kaufen, aber das KF 700 hat`s mir einfach angetan.

    Früher war mehr Lametta...

  • Ja, zur Dug-Zentrale in Oberkrämer.


    Die haben es dann zur "Werksreparatur" geschickt. :rolleyes: Wohin weiss ich nicht.


    Laut neuester Auskunft Amazon (die sich trotz allem sehr bemühen) und Dug, soll


    das reparierte Handy im Laufe dieser Woche bei mir eintreffen.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Hurra, gestern habe ich mein KF600 wieder bekommen.
    Man hat "nur" 6 Wochen gebraucht um die Software neu aufzuspielen.
    Na gut, eine "mechanische Reparatur" soll auch noch erfolgt sein. :confused:
    Das Flackern des Displays ist tatsächlich weg. Aber der Akku benimmt sich immer noch eigenartig: Der erste Strich der Anzeige ist weg, dann kann man schon mal die nächste Steckdose suchen, denn die letzten 2 Striche sind dann ruck zuck auch weg.
    Das wird beim KF600 wohl "normal" sein. Evtl. ändert sich das ja mit der Zeit noch ein wenig. Schließlich habe ich es erst ein paar mal aufgeladen.
    Werde es nun doch selbst behalten, meine Tochter hat ein KM500 geschenkt bekommen, und will das auch behalten. Verkaufe ich eben mein KF700 wg. fehlender O2 Homezone-Anzeige. Bekomme ich sicherlich noch mehr; ist doch der Preis für das KF600 erheblich in den Keller gegangen.


    Grüße an die, die hier über Wochen meine Wasserstandsmeldungen ertragen haben. :top:

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!