Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Hallo!


    Wie sucht ihr eure Kontakte auf dem Bildschirm?
    Die Buchstaben sind da so klein, dass ich definitiv daneben tippe!

  • Tippst Du mit dem Finger? ;)
    Mit dem Stift habe ich da 0 Probleme.


    Probier mal das Spb Mobile Shell.
    Da hast Du mit Sicherheit keine Probleme. Ist ein super Panel.
    Einiges Manko aus meiner Sicht: zeigt keine ganztägigen Termine an.


    Gruß


    Tommy

  • Hallo zusammen!


    Danke für eure Antworten, werde das Spb ausprobieren.
    In der Zwischenzeit bin ich draufgekommen, dass ich auch die Annahmetaste drücken kann und anschließend mit den T9 die Kontakte auswählen kann.

  • SMS emfangen nicht möglich


    Hallo zusammen,
    ich habe das X1 von jemandem gekauft, der eine T-mobile Vertragsverlängerung hatte. Angeblich ist das Handy nur äußerlich gebrandet. Ich habe einen eplus-Vertrag, kann mit meiner Karte keine SMS empfangen (mms noch nicht probiert), die Nr. der Kurzmitteilungszentrale scheint die richtige zu sein...hat jemand mit dem Problem Erfahrung?
    Grüße
    Jürgen

  • Bluetooth Headsets


    Hallo zusammen,


    hab neben meinem E71 nun auch ein X1, was ich gar wegen Mail usw. öfter und lieber benutze. Merke aber anhand meiner Gesprächspartner, daß ich mit meinen Bluetooth Headsets schlecht bzw. blechern zu verstehen bin. Die Headsets gehen am E71 ohne Probleme. Zum einen handelt es sich um das Nokia BH-212 und das Samsung WEP-300. Gibt es ein Headset was ohne Probleme bzw. mit gutem Klang funzt ?


    Danke, Grüße
    peste

  • Re: Bluetooth Headsets


    Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Hallo zusammen,


    hab neben meinem E71 nun auch ein X1, was ich gar wegen Mail usw. öfter und lieber benutze. Merke aber anhand meiner Gesprächspartner, daß ich mit meinen Bluetooth Headsets schlecht bzw. blechern zu verstehen bin. Die Headsets gehen am E71 ohne Probleme. Zum einen handelt es sich um das Nokia BH-212 und das Samsung WEP-300. Gibt es ein Headset was ohne Probleme bzw. mit gutem Klang funzt ?


    Danke, Grüße
    peste


    Ich nutze das Sony Ericsson HBH-PV740 in Verbindung mit dem X1.
    Verständigung in beiden Richtungen top. Und die Akkulaufzeit ist extrem hoch.
    Ich bin 100%tig zufrieden.


    Gruß


    Tommy

    Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    verkauft da einer sein x1 in sliber ?


    soll neu sein


    Was soll das hier?
    Dafür gibt es das "Suche-Unterforum"

  • Hallo zusammen :-)


    Hab seit ein paar Tagen ein Xperia und natürlich noch einige Fragen:


    - Wenn ich Emails manuell abrufe kommt kein Signalton. Normal? Ton ist aber aktiviert.


    - Bei meinem N95 hatte ich immer Notizen im StandBy Screen. Z.B. Kino gehen usw. Die Notiz stand nur an dem Tag da an dem ich sie eingestellt hatte. Also Kalendar - 21.4. - Kino. Dann stand die Notiz auch erst am 21.4. im Display
    Beim X1 stehen die Aufgaben oder Notizen dauerhaft im Display. Auch wenn noch ein paar Tage hin sind.
    Wie kann man das ändern?


    - Gestern ein merkwürdige Sache. Vor dem Ausschalten hatte das Handy noch 3 Akkubalken. Heute morgen nur noch 2 Balken. Verbraucht es wenn es ausgeschaltet ist etwa Strom?


    Danke im vorraus und Grüße :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!