Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Hallo,

wie fängt das F480 an zu klingeln? Erst leise und dann lauter werdend, oder gleich volle Pulle?
    Beim D900i ist es ja so, dass man das eigentlich einstellen kann; trotzdem fängt es immer erst leise an.

erst ein wenig leiser bevor es richtig gas gibt

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• [QUOTE] Original geschrieben von StormHH
    Hi zusammen,

zu der Anzeige von verpassten Nachrichten oder Anrufen sieht es bei mir so aus, dass es als Ereignis als Pop Up auf dem Standby Screen erscheint. Guck mal nach, ob das Widget Ereignis bei dir in der linken Leiste aktiviert ist.

also wenn ich das widget ereignis aktiviere, passiert nix, der bildschirm ist dann trotzdem dunkel wenn ich ne sms oder nen anruf bekommen habe, muss denn bildschirm erst "aufwecken" und gucken ob ich nen verpassten anruf oder ne sms bekommen hab...

• wie kann ich bei meinem F480 die firm - software raus bekommen, die *#0000# funktioniert nicht, gibt es für samsung einen anderen code?

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    erst ein wenig leiser bevor es richtig gas gibt

Danke Schumi,
    finde ich `n bissel blöd mit dem lauter werdenden Klingelton, ich habe nämlich den Klingelton vom Film Crank. Wenn der erst leise beginnt passt das nicht.

Hier noch ein paar Samsung Codes für Dich:

*#9999*, *#9999#, *1234#, *#1234#, *#1234*

Probier mal durch, einer müsste klappen.

Wie kann man eigentlich einen Anruf beim F480 entgegen nehmen, muss man auch erst wie beim F490 die Tastensperre deaktivieren?

Gruß.

Früher war mehr Lametta...

• nein keine tastensperre deaktivieren.

wenn ich die taste in der mitte drücke zwischen Rufannahme und ruf beenden
    bekomm ich doch diese 5 button aufs display, MP3 Plyer Nachrichten usw, kann ich die auch frei belegen

• hallo,
    habe zwei fragen zum f480:

1. kann ich jederzeit zwischen online- und offline-modus wechseln oder gibt es die auswahlmöglichkeit nur beim einschalten?

2. gibt es eine standby-taste wie bei winmobile-geräten (kurzes drücken: standby - langes drücken: ausschalten)?

gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Klingelton ausschalten

Hallo,

weiß jemand ob man das F-480 mit einem Tastendruck Stummschalten kann?
    Und wenn ja, ist die Taste auf dem Display oder an der Seite ?
    Oder muß man dafür immer ins Menü?

• habe gestern das SGH-i200 von amazon bekommen und muss sagen, dass ich ein bischen entäuscht bin.

die verarbeitung und haptik ist samsung-typisch über alle zweifel erhaben, doch zwei punkte trüben den gesamteindruck doch beträchtlich.

1: das display ist für die gerätegröße einfach zu klein. der vorhandene platz hätte für weit mehr gereicht, aber anscheinend das budget nicht.

oder andersrum für die gebotenen features hätte das gerät an sich auch wesentlich kleiner sein können, dann würde das display auch wieder passen. es ist ja nicht zu klein zum arbeiten, es ist halt nur einiges an platz verschenkt.

2: der knaller; wenn eine micro-sd karte im slot stekct, dann bekommt man die abdeckung nicht mehr zu :eek: ich habe bei einer karte eine ecke abfeilen müssen, damit die abdeckung wieder einrasten kann. der "einrastnippel" steht zu weit in den schacht, klarer konstruktionsfehler.

ansonsten:

+ toller animierter homescreen mit vielen plugins. ähnlich dem karussell beim i600, nur halt hochkant.

+ sprachqualität sehr gut, wenn auch etwas leise

+ schön flach, echter handschmeichler

+ super tastatur, guter druckpunkt

- kein "echter" USB, samsung-stecker für ladegerät und datenkabel

- manche software lässt sich nicht installieren. für facade habe ich eine testversion erhalten, die dann auch funktionierte. ist aber noch nicht frei gegeben.

- automatische tastatursperre funktioniert nicht, obwohl serienmässig vorhanden :confused:

- akkudeckel lässt sich nur mit hohem kraftaufwand und trickserei öffnen.

alles in allem eigentlich ein nettes basic WM handy mit dem man sich anfreunden könnte. meins geht aber wieder zurück zu amazon. mit größerem display hätte ich es behalten. so aber bietet beispielsweise das asus 1210v das gleiche display bei weit kompakteren ausmaßen (bis auf die dicke)

• ad 1. Ja das geht, es gibt ein Profil "Offline", das kannst du jederzeit aktivieren und deaktivieren.

ad 2. Kein Stand-by wie bei Windows, nur Tastensperre und Tastaturabschaltung, das Gerät bleibt aktiv eingeloggt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!