Razrwire für 19.90 bei Niedermeyer

• Boah - da habt ihr ja ma wieder alles direkt wegbestellt. Vor 5 Minuten kam die mail mit den Bestellnummern bei mir an und als ich die eingebe sind schon alle verkauft bzw die Artikel nicht mehr auffindbar.
    Haben bestimmt wieder einige TT User direkt 20 oder mehr bestellt :D

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    ...ihr seid gemein!
    Hatte denen eine mail geschickt und die nette Dame meinte dass sie extra für mich die Brillen ganz kurz online stellt, damit ich meine Bestellung aufgeben kann doch ich war zu langsam weil ich mich erst noch als Kunde registrieren musste :-(

Aber vielleicht kriege ich doch noch mein Stück vom Kuchen ab, sie meldet sich nochmal bei mir...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Genau so ist es mir auch ergangen, da die Bestellnummern direkt hier gepostet wurden oder diese mail vermutlich an dutzende von Leuten ging, von denen jeder mehr als erwartet bestellt hat.

• cool dann war ich ja mal schnell genug :D
    was mich aber wundert: bei denen ist der normalpreis mit 29€ angegeben :confused: in D nicht unter 70 zu bekommen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
      kaichen.

Da gibts an der Mail-Hotline wohl 5 Köpfe und 10 Meinungen.

"Meine" Betreuerin meinte die Brillen werden per NN und nur innerhalb von Ö verschickt. Ich sollte mir nen Österreicher suchen der die Dinger weiter nach D schickt.

Anscheinend hat die Dame am E-Mail-Posteingang etwas mehr Ahnung, denn sie hat mir halt das Angebot mit der Homepage gemacht und dass ich dort auch mit Kreditkarte zahlen könne...

Aber wohl alles für die Katz für mich... buuuhuuuuu! :(

@irongate: könntest mir wenigstens die telefonkosten nach AT erstatten ;-)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• wenn man bedenkt, was diese dinger mal noch vor einem jahr gekostet haben - wow :eek: aber abverkauft haben sich die brillen nie wirklich gut. da haben die öschis wohl dann einfach mal das lager bei moto leergeräumt.

übrigens.....die oakley brille ist echt klasse. ich nutze die sehr häufig.

just my 2 cent
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

übrigens.....die oakley brille ist echt klasse. ich nutze die sehr häufig.

mach brillen draus :) deswegen hab ich mir sie ja gekauft. 30€ für ne oakley sind en schnapper, da kann man das headset sogar abschrauben.

• Habe jetzt per mail durchgegeben bekommen, dass die Brillen nun definitiv ausverkauft sind und nicht mehr in den Onlineshop kommen. Jetzt kann man es wohl nur noch in einem Laden vor Ort versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Anscheinend hat die Dame am E-Mail-Posteingang etwas mehr Ahnung, denn sie hat mir halt das Angebot mit der Homepage gemacht und dass ich dort auch mit Kreditkarte zahlen könne...

Ich hab meine Antwort auch per Mail bekommen.

• die damen an der hotline haben doch jetzt alle das selbe gesagt oder?
    NN nicht nach D (verstädnlich, wenn man die annahme verweigert zahlen die
    KK geht nach D (da ist ja auch kein risiko für die bei)

die goldne und graue war bei mir auch schon ausverkauft, bzw. die bestellnummer hat er nicht gefunden. die schwarze ging ein paar minuten

stand das mit dem vorbestellen dann in der email der bestellbestätigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!