VF Rahmenvertrag VVL möglich?

• Hallo zusammen,

ist es inzwischen möglich einen Vodafone Rahmenvertrag auch extern bei einem Händler zu verlängern oder muss ich das immer noch direkt bei Vodafone machen?

• Re: VF Rahmenvertrag VVL möglich?

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Hallo zusammen,

ist es inzwischen möglich einen Vodafone Rahmenvertrag auch extern bei einem Händler zu verlängern oder muss ich das immer noch direkt bei Vodafone machen?

Nur direkt bei Vodafone ;)

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Nabend,

Ist jemandem bekannt, ob sich in dieser Angelegenheit in absehbarer Zeit etwas ändern wird? Ist irgendwie mehr als ärgerlich, da im VF-Shop einfach nicht die Geräte verfügbar sind, welche mich z.Zt. interessieren...

THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nabend,

Ist jemandem bekannt, ob sich in dieser Angelegenheit in absehbarer Zeit etwas ändern wird? Ist irgendwie mehr als ärgerlich, da im VF-Shop einfach nicht die Geräte verfügbar sind, welche mich z.Zt. interessieren...

THX in Advance!

Welche Geräte interessieren dich denn?

Gruß

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Welche Geräte interessieren dich denn?

Ich habe die Liste gerade nicht parat; sobald ich morgen im Büro bin, gebe ich nochmal Laut...
    Zur Zeit geht es um 4 x VVL.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nabend,
    Ich habe die Liste gerade nicht parat; sobald ich morgen im Büro bin, gebe ich nochmal Laut...
    Zur Zeit geht es um 4 x VVL.

Hi,

Schick mir die liste mit Rufnummern + Kundenkennwort per email.Dann kann ich euch genaue Preise nennen.

Gruß Shop-Halle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!