"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hört, hört...! Das sind doch mal Neuigkeiten.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• bis zum 9.Juni habe ich genau 6 Arbeitstage, aber mein Kollege Patrick Och betreut euch sicherlich auch sehr gut. Ich strick jetzt erstmal Angebote ;)

Morgen gehts erstmal nach Paris

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sehr schön, Glückwunsch (-;

btw: Habe immer noch keine Auszahlung von der Aktion hier aus diesem Thread.
    (Bestellung mitte Februar)

gruß Chris

• bitte per Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlung

Hi Andreas,

ich habe Dir ein Mail aufgrund Deiner Anforderung bezüglich Auszahlung am 19.05.2008 geschrieben, hab bisher noch keine Antwort bekommen.

Es wäre nett, wenn Du Dich darum kümmern würdest.

Hoffe auf Deine Antwort nach Deiner Rückkehr aus Paris. Viel Spaß noch ;)

Kundennr: 1655
    Bestellnummer: 1696

Danke.

Gruß
    jubidu

• Ist schon in Klärung, das ist untergegangen weil du glaube sogar insgesamt 3x das Gerät getauscht hast ;)

N82,P1i, Wii...

An dem Rebecca is back Angebot bin ich dran, hatte gestern Abend besseres zu tun ;)

• Hi,

Du hast Recht mit dem Umtausch. Es war sehr nett von Dir. :top:

Nur wie im Mail bereits erwähnt, möchte ich nur wissen, wann die Auszahlung zu erwarten ist. Ich kann warten, habe ja selbst verschuldet ;)

Gruß
    jubidu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!