"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Also ich kann noch bestellen?

Ich hab jetzt auf den link geklickt.
    Dann bin ich auf bestellen gegangen.
    Dann login usw nd dann bei der Bestellung einfach nur:

Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
    Single: -200€

und meine Kontodaten reinschreiben, oder?

• jo, halt so wie es auf der 1. Seite steht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gut formuliert.

Schade nur dass hier die Trolle und Geizgeier die Übermacht haben und blind einfach jede aufkeimende Kritik durch heulend-auf-dem-Boden-aufstampfen niederkämpfen wollen. :rolleyes:

• Leider nicht in den Mengen lieferbar die gebraucht werden, wenn du allerdings warten kannst, dann editiere ich gerne...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa,
    kannst auch ein Samsung G800 anbieten?Und was kannst du beim SE W580i machen?
    Und wann sind die Ipod Touch 8GB denn vorrätig,weil dann würd ich bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich glaube du unterschätzt mein Schaltungsvolumen..... ;)

Ich sprach nicht von deinem tatsächlichen Schaltungsvolumen! Das dieses um einiges größer ist, ist ja wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Meine Damen und Herren unser geliebter User delli1, wünscht sich hier etwas mehr Sonderbehandlung, er fordert mehr "Manpower" mehr "Service", eine Einstellungsgebühr deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, mal davon abgesehen, dass es für das Forum ausserordentlich schwer zu organsieren wäre.
    Es riecht nach Forentroll, aber bitte wie wärs wenn alle Händler einmalig delli1 einen Special Service anbieten so wie er sich ihn wünscht.

Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
    Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?

Für dich zum besserem Verständnis: nicht Kommunikativ zu sein kostet bei Ebay eine schlechte Bewertung, also versucht man, weil man ja dort bezahlt hat und immer bezahlen wird, so wenig wie möglich davon zu kassieren.

Hier ist es anders, hier knallt man ein Angebot rein, lässt die zeitaufwendigen Fragen die Community beantworten. Es kostet ja nichts, und den "Schutz" der Community habe ich noch zusätzlich. Stichwort: Sonst kommen so viele gute Angebote nie wieder. *lach*

amori12,

danke!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Leider nicht in den Mengen lieferbar die gebraucht werden, wenn du allerdings warten kannst, dann editiere ich gerne...

Jo ich würde dann auch warten...Also bitte editieren...
    Wie lange denn deiner Meinung nach überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    nicht Kommunikativ zu sein kostet bei Ebay eine schlechte Bewertung

Meine Bewertungen hast du aber schon gesehen, oder?

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS

Zur Info: Alle E-Mails, alle Telefonate etc, egal ob über Ebay, TT, oder TTW werden von mir beantwortet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!