nehvada kann auch billich: MDA Mail WM6 NEU + OVP 109,- € + Rechnung + Garantie.

• Heisst das bzgl. wlan, wenn theoretisch eine andere ofizielle software draufgespielt wuerde z. B. von O2, koennte man mit dem teil auch wlan nutzen?

was das fuer Die garantie bedeuten wuerde ist natuerlich klar.

man moege mir die frage verzeihen, und wenn gegen die forumregeln verstoßen wird, bitte ich darum meinen beitrag zu loeschen!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Heisst das bzgl. wlan, wenn theoretisch eine andere ofizielle software draufgespielt wuerde z. B. von O2, koennte man mit dem teil auch wlan nutzen?[...]

Definitv nein. Der Ausflug ins gute alte Österreich lohnt sich übrigens auch nicht (ausser man hat ein wenig Kleingeld dabei).

Gruß
    harry

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...Gegen gute Angebote in Sachen Schuhe habe ich auch nichts, seine mind 30Brüder würden sich freuen

schon etwas länger "fertig", aber noch nicht richtig scharf geschaltet:

http://www.sneakintoms.de

habe momentan ASICS Onitsuka Tiger und Converse Chucks im Angebot, welches ständig erweitert wird. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

TT-Mitglieder bekommen die Bestellung versandkostenfrei!

zusätzlich ab zwei paar noch 10%, ab vier paar 15% rabatt!

dazu bitte nach kauf einfach eine mail mit angabe des mitgliedsnamens an:

sneakers ätt nehvada.de

:)

• Schöne Sachen dabei :top:
    Ich hab eine Frage zu dem folgenden Schuh
    http://cgi.ebay.de/ASICS-Onits…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dieser wird auch noch von einem anderen Händler verkauft. Schaut man sich die Bilder bei dem an,
    http://cgi.ebay.de/NEU-ASICS-O…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so stellt sich die Frage, ob Asics verschiedene Versionen des gleichen Modells ausliefert oder aber die Photos des zweiten ( ;) ) Händlers nicht ganz korrekt sind.
    Bei diesem ist die Innenseite des Schuhs nicht grau, sondern glatt weiß.
    Kannst Du dazu was sagen? Ich hab nämlich schon mal sehr komische Asics über ebay gekauft

• Das eine sind doch die Mexico 66 die anderen die Fencing LA.
    Wenn der Onitsuka Tiger Mexico 66 Baja wieder in 45 lieferbar ist, hätte ich gerne einen :) Geiler Schuh!
    Ach ja und ich suche den Mexico 66 im Style deines Onitsuka Tiger Corsair 70, die klassische Farbkombo(Blauer und roter streifen auf weiß) meine sind wirklich durchgelatscht!

PS: Topp Preise!

Hast du noch mda´s?

• MDA Mail

Gutes angebot :top:

Ich kaufe nie bei ebay deswegen freue ich mich über deinen angebot hier :top:

• Re: MDA Mail

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Gutes angebot :top:

Ich kaufe nie bei ebay deswegen freue ich mich über deinen angebot hier :top:

DAS angebot ist allerdings schon seit monaten wech, sorry ;)

flame:

ich kann leider nie genau sagen wann und ob bestimmte modelle wieder rein kommen. das seh ich erst, wenn die schuhe hier stehen. ich bekomme aber regelmässig neue (bzw ältere) modelle rein.

bzgl. fencing bekome ich regelmässig anschuldigungen die wären ja gefälscht, "weil die haben ja innen keine streifen" :rolleyes::D

• könnte man paypal bei ebay einbauen?
    Ich hab hier einen 20Euro Gutschein ;)
    Zahle dann auch die Versandkosten :top: :D

• Sorry, aber was soll das? :confused:
    Geht es hier um den Thread- Titel oder um Schuhe?`
    Mach doch einfach einen neuen Thread auf!

Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!