Wie würge ich meinen "Freunden" vom Media-Markt einen rein?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Eben. Wenn der kleinere Händler bei diesem Preis noch Gewinn macht, wird der MM ja wohl locker auch bei minus 120EUR noch mit einem Gewinn rausgehen!

Kleiner Tipp am Rande:

Ich habe nie behauptet, dass es ein kleinerer Händler gewesen ist. Wenn Du aufmerksam oben gelesen hättest, dann wüßtest Du dass ich geschrieben habe, dass es ein anderer Netzbetreiber war.

Zeig mir mal den kleineren Händler, der das S 55 für rund 380 Euro mit Kamera ohne Vertrag an Laufkundschaft verkauft und damit noch ordentlich Gewinn macht (Internet-Händler davon ausgenommen!).

• holledauer66: Genau so hat sich der Mitarbeiter das vorgestelllt...

Bei den Handypreisen haben die ja z.B. bei Mediamarkt schonmal gute Angebote mit Vertrag. Mich stört dabei nur, dass man dann einen Vertrag bei Debitel hat. Ich würde da nichts unterschreiben. Über die Preise von Handys ohne Vertrag reden wir mal besser nicht.
    Im Allgemeinen halte ich speziell Mediamarkt eher für einen "Saftl***n".

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!