bis zur ersten Dose ist Telekom, alles danach ist Eigenverantwortung
bzw. kostet.
GP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis zur ersten Dose ist Telekom, alles danach ist Eigenverantwortung
bzw. kostet.
GP
alles, was vor (und in) der monopoltae ist, ist sache des netzbetreibers. in deinem fall telekom. außer, deine geräte würden fehler verursachen, die auch eine schädigung der technik vor dieser dose mit sich bringen. dann haftest du.
allerdings halte ich solche fehler für eher unwahrscheinlich, die vermittlungsstelklen sind ganz gut abegesichert.
wie es allerdings im garantiefall bei telekom- produkten hinter der monopoltae aussieht, weiß ich nicht. früher war das sache der telekom.
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
CityCobra: Versuche es mal über die zentrale Beschwerdestelle unter 0228 1810 (Mo-Fr 8-20 Uhr), mit etwas Fingerspitzengefühl kommt es dann sicherlich zu einer Lösung in Deinem Sinne.

Habe nach einer schlaflosen Nacht heute Morgen dort angerufen und meinen Fall geschildert.
Nach ca. 10-15 Minuten hatte die Dame am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich große rote Ohren.
Ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen, nicht nur wegen der Geschichte mit der überhöhten Rechnung, sondern auch anderen Dingen die ich in den letzten Wochen mit der Telekom erlebt hatte.
Mir wurde nun versichert das man mir den Betrag gut schreiben will.
Ich hoffe das auf diesen Worten nun auch Taten folgen werden...
Werde mich später nochmal melden, wenn die Sache ein glückliches Ende gefunden hat.
Nochmals vielen Dank für den Tipp! 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!