Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welche aktuelle Navisoftware ( ausser TomTom6) auf das HTC Dual Touch fehlerfrei läuft????
gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welche aktuelle Navisoftware ( ausser TomTom6) auf das HTC Dual Touch fehlerfrei läuft????
gruß
Dieter
Navigon, Route66, iGo, es gibt so viele.
aber warum kein tomtom? meiner meinung nach immer noch das non + ultra in dem bereich. schnell, stabil, einfach zu bedienen.
hatte bis dato immer Route66 und komme irgendwie besser damit zurecht.
Kann meine Version leider nicht mehr brauchen, da sie für Nokia S60 ist.
gut, dann route66.
läuft ohne probleme, habe es auch schon mal gehabt auf meinem touch.
grüße
also auf meinem XDA Star läuft das Navigon sehr gut... Bin absolut zufrieden damit
hat denn auch schon jemand Mobile8 installiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
also auf meinem XDA Star läuft das Navigon sehr gut... Bin absolut zufrieden damit
Hast du denn MN6 installiert und kannst du mir vielleicht eine günstige Bezugsquelle
nennen.
Habe es mir eben mal angeschaut und es ist ja super aufgebaut!
gruß
Dieter
da ich schon eine GPS Maus hatte, bzw. geschenkt bekommen hab, hab ich mir das Mobile Navigon 6 bei Navigon als Download geholgt
Daher war das evtl ned die günstigste Variante ![]()
Trotzdem erst einmal Danke! ![]()
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!