Aktuelle oder baldige Playstation 2 Bundle gesucht!

• Hi Fans!

Ich wollte mich mal umhören,ob es momentan oder in den nächsten Tagen einige Playstation 2 Bundles geben wird.Soll heißen,ob ein Spiel oder Controller oder was auch immer dabei ist,was man notfalls bei ebay zu Geld machen kann.;)
    Hab bei Karstadt,Wertheim,Promarkt,KaDeWe,MediaMarkt,Schaulandt, Toys'R'Us angerufen bzw. war da.Aber nix dolles.Sogar in der Metro und bei Fegro/Selgros gabs nix.

Wollte nich den alten Thread von chico auskramen.Die Angebote gelten ja nicht mehr.;)

Dank und Gruß Dominik

• Sony Playstation 2 incl. Metal Gear Solid 2

Amazon.de

Sony Playstation 2 Myst 3 Bundle

MasterDVD

Sony Playstation 2 Bundle Incl. This is Football 2 oder Metal Gear Solid 2

Games7

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wobei die Angebote nicht der Hit sind. Und man kaum was dabei spart,
    wie beispielsweise kurz vor Weihnachten bei der MM Aktion.
    Nur gut daß ich da zugeschlagen hab, da gabs für 249 Kröten die PS2 mit
    TIF 2002, dem Spielegutschein, Fernbedienung und Jurassic Park 3 DVD.
    Das war wirklich ein Hammerangebot.

Aber demnächst wird sowas wohl kaum kommen,
    bis Ostern wirst du Dich gedulden müssen um ein Schnäppchen zu machen.

Signatur ist so 2002.

• Hi!

Danke für die Links,nur leider soll ich dann auf das Paket 1-2 Wochen.Und da ich recht ungeduldig bin (Meilow kann nen Lied davon singen:D) werd ich noch die restlichen Einkaufsstrassen in Berlin abgrasen.Saturn&Kaufhof hab ich nämlich ganz vergessen.Abgesehen von den Zig MM,Karstadt und Promarkt Filialen.

Hat noch jemand GTA Vice City zu verkaufen? :D

Gruß Dominik

• Hallo! Bei Saturn in Hamburg gibts gerade die PS2 mit Nokia 3410 für einen Euro.
    Mußt aber dazu n Vertrag abschließen, bekommst aber noch sechs Monate die Grundgebühr bezahlt, mußt aber noch 24,95 Anschlußgebüheren bezahlen.
    Dabei ist auch noch eine zweite Karte ohne Anschlußgebühren und ohne Grundgebühr, nur monatlich fünf Euro Umsatz, wenn du das Handy bei e-bay vertickst, ist die PS2 sehr billig!

• Moin,
    ich weiß nicht ob der MM-Prospekt vielleicht andersowo schon eher in der Zeitung lag. Bei uns in DD heute
    PS2+Spiel Formel 1 2001 Platinum+ DVD Colateral Damage+ DVD Fernbedienung für 249 €.
    Finde ich nicht schlecht, nur ich denke NoKiA4LiFe hat schon zugeschlagen oder ?

Viele Grüße
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!