Hallo,
Ich wüsste gerne wann die Kündigungsfrist beim E+Vertrag Privat Plus 2004 60/1 endet. 1 oder 3 Monate vor Vertragsende? Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wüsste gerne wann die Kündigungsfrist beim E+Vertrag Privat Plus 2004 60/1 endet. 1 oder 3 Monate vor Vertragsende? Besten Dank!
Kann dir nur folgendermaßen helfen: Meine Freundin hatte einen Time & More aus Dez. 05. Der hatte noch 1 Monat Kündigungsfrist. Hilft die Suche nicht weiter?
Wann wurde der Vertrag das letzt mal aktiv verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von maciver
Wann wurde der Vertrag das letzt mal aktiv verlängert?
Im Jahr 2005 Mitte bis Ende August.
Dann kommt es darauf an welche AGB´s bei der Verlängerung aktuell waren. Am besten mal die Hotline Fragen aber ich glaube 1 Monat, sicher bin ich mir aber nicht.
Hallo,
3 Monate Kündigungsfrist haben alle Verträge, die die AGBs ab 2006 haben... dabei ist ausschlaggebend, wann der Vertrag das letzte Mal verlängert wurde.
Mit jeder Verlängerung akzeptiert man die aktuellen AGB. Egal ob man die Verlängerung mit oder ohne Unterschrift getätigt hat.
Lieben Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!