kann mir jemand kurz erklären, was der rote Icon "3 Tage Frist " an den suche oder biete Anzeigen zu bedeuten hat!
gruß
Dieter
PS: da ich ein Neuling bin. will ich auch nichts falsch machen. Bei der Suche und bei der Hilfe kam ich nicht weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand kurz erklären, was der rote Icon "3 Tage Frist " an den suche oder biete Anzeigen zu bedeuten hat!
gruß
Dieter
PS: da ich ein Neuling bin. will ich auch nichts falsch machen. Bei der Suche und bei der Hilfe kam ich nicht weiter!
Re: icon: 3 Tage Frist
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Erstes Topic im Biete: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Das ist, damit eigene Angebote frühestens nach 3 Tagen gepushed werden können (siehe auch Regeln zu Biete/Suche)
Danke für die schnelle Antwort!
Werde mich daran halten und euch ein schönes WE
gruß
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!