ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Erster Google Treffer mit TMC und Italien:
Peinlich! :o
Zitat
Das sagt mir: die Antenne kommt mit! ![]()
THX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Erster Google Treffer mit TMC und Italien:
Peinlich! :o
Zitat
Das sagt mir: die Antenne kommt mit! ![]()
THX!
Ich habe mal eine Frage an die Leute mit TomTom x30-Geräten und Kartenmaterial > 8.15.x:
Habt Ihr schonmal nachvollziehen können, dass die IQ-Routes 2-Funktion unterschiedliche Routen plant je nach Uhrzeit? Neuerdings habe ich Karten in der Version 8.30.x und habe verschiedene Szenarien mit der "A-B Route-Funktion" durchgespielt, mit Uhrzeiten von 6-9 Uhr früh an Werktagen und 3 Uhr nachts, aber nie wurden andere Routen geplant, um ggf. dem Morgenstau auszuweichen. Dabei habe ich Routen innerhalb des Ruhrgebietes, München und deutschlandweit nord-süd getestet. Nichts, immer die selbe Route und Entfernung, nur verschiedene Fahrtdauerschätzungen.
Jetzt glaube ich langsam, dass IQ-Routes 2 ne Verarschung ist und der Tag und die Uhrzeit keinen Einfluss auf die geplante Route hat.
Für alle anderen mit Kartenmaterial <8.15: IQ Routes Version 1 berücksichtigt nur Werktag/Wochenende, keine konkreten Tage oder gar Uhrzeiten. Diese brauchen das nicht zu testen.
PS: Mein Gerät ist ein GO 930T mit 8.351er Software.
Ich habe mir bei Ebay mal ein TomTom one XL Traffic geholt .
Mit Rechnung vom Juni 2009 .
Ist Kartenmaterial Deutschland und Osteuropa drauf.
Da ich überhaupt kein Plan habe von diesen Teilen nun meine Frage:
Software oder Navisoft ist folgende drauf: 715.1753
kann man diese nun aktualisieren ??
Weil es bei TomTom Home nicht geht.
Aber wie bekommt man dann die aktuellen Daten von neuen Straßen,Sperrungen usw. rauf.
Hoffe mir kann einer helfen.
Oder braucht ihr mehr Daten um zu helfen ??
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!