Mahnbescheid!

• Da der nette Moderator Sebastian den Thread von o_aus_b ja geschlossen hat bevor ihm überhaupt Jemand helfen konnte, möchte ich doch nur kurz auf die Internetseite http://www.mahngerichte.de/ verweisen. Dort kann man den Antrag stellen, ohne das Anwaltsgebühren anfallen. Bei den Seiten die man über google sonst findet fallen meist nämlich welche an (auch wenn der Gegner sie eh tragen muss).

• Der noch nettere Moderator Christian macht jetzt diesen Thread auch zu, möchte allerdings betonen, daß der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, weil wir Hilfsgesuche mit einem Eigeninitiative-Anteil von 0 generell dicht machen.

Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.

Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!