Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin und hier einen kaum genutzten Vollautomaten stehen habe, möchte ich diesen gerne als Tauschgeschäft anbieten. Ich bin auf der Suche nach einem N81, N82 oder ähnlichem. Der Listenpreis des Espresso Vollautomaten ist 649,- Euro. Ich würde ihn mal bei 230,- Euro ansetzen - also beim Tausch gegen ein Handy mit entsprechendem Wertausgleich.

Es handelt sich hierbei um den Saeco Incanto Rapid Steam. Er ist mit seinen doch recht süßen Maßen von ~ 28 x 35 x 42 cm einer der kleinsten und leisesten Espresso Vollautomaten der Welt. Das Gehäuse ist aus Stahlblech und Kunststoff. Auf dem Gerät befindet sich eine Wärmeplatte für Tassen und im hinteren Bereich ein abnehmbarer Wassertank, der 2 Liter fasst. Der Pumpendruck beträgt satte 15 Bar.
Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes ist, dass es nicht aufwändig gereinigt werden muss, da Spühl-, Reinigungs- und Entkalkungsprogramm gleich mit an Bord sind. Wie bei Saeco üblich, lässt sich auch hier die ganze Mahleinheit zur Reinigung herausnehmen.
:top: