Neues Telefon für Vattern

• Moin, ich brauche ein neues telefon für meine Vatter:

3 wünsche hat er:

1. Einfache Bedienung, wenig schnickschnak, recht große tasten
    2. Bluetooth fürs Freisprechen
    3. Am liebsten Nokia, da kennt er das menü einigermaßen

Muß neu noch zu kaufen sein, Rechnung ist wichtig. (Leider ist ja das NOKIA 6310i mittlerweile zu teuer :mad: )

• Wie wär es mit dem Nokia 3110 classic? Finde ich von der Bedienung und der Tastengröße absolut vorbildlich. Daneben Bluetooth und super Ausdauer.

-I-

• Ich suche auch ein Telefon für meinen Vater, mit Großen Tasten und einfacher bedienung. Gibt es noch irgendwelche vorschläge? Es gab doch mal von Siemens so Outdoor Telefone die rühig auch mal hinfallen konnten. Gibt es sowas noch evtl. von einem anderen Hersteller?

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Ich suche auch ein Telefon für meinen Vater, mit Großen Tasten und einfacher bedienung. Gibt es noch irgendwelche vorschläge? Es gab doch mal von Siemens so Outdoor Telefone die rühig auch mal hinfallen konnten. Gibt es sowas noch evtl. von einem anderen Hersteller?

Nokia 5140i oder Siemsens Me 75, ansonsten auch das weiter oben schon vorgeschlagene 3110 classic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!