Base 2 für nur 11,11 Euro + 60 Minuten in alle Netze

  • Ich habe dieses Angebot bei Ebay gesehen: Ebay-Link


    Ist das seriös? kennt jemand den Händler? Wenn der Händler nach einem Jahr "pleite" ist sitzt man auf einem Vertrag und erhält die monatliche Rückerstattung in Höhe 23,89€ für den Tarif Base 2 mit Sms flat nicht mehr! 11,11 pro Monat sind unglaublich günstig; was meint Ihr? zu riskant?

  • Re: Base 2 für nur 11,11 Euro + 60 Minuten in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Ich habe dieses Angebot bei Ebay gesehen: Ebay-Link


    Ist das seriös? kennt jemand den Händler? Wenn der Händler nach einem Jahr "pleite" ist sitzt man auf einem Vertrag und erhält die monatliche Rückerstattung in Höhe 23,89€ für den Tarif Base 2 mit Sms flat nicht mehr! 11,11 pro Monat sind unglaublich günstig; was meint Ihr? zu riskant?


    Habe ich vor einigen Wochen auch gesehen...aber ich denke, dass hier ein guter Zweifel besser ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ich habe eben nach einem impressum bzw. kontaktdaten gesucht.... vergeblich. sieht also doch ziemlich unseriös aus. ich werde es lieber lassen, ich denke nach dem 3. Monat wird man kein Geld mehr sehen. Dann doch lieber direkt zu base.

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    ich habe eben nach einem impressum bzw. kontaktdaten gesucht.... vergeblich. sieht also doch ziemlich unseriös aus. ich werde es lieber lassen, ich denke nach dem 3. Monat wird man kein Geld mehr sehen. Dann doch lieber direkt zu base.


    Habe auch nach einigen Daten gesucht,vergeblich. Also, was ich sagen kann: ziemlich neuer Händler. Seit ca. 3 Wochen macht er Handygeschäfte. Aber, kein Impressum, als Privat gemeldet und dann noch so hohe Auszahlungen (das wären ja 500 Eur (24*23Eur) über 2 Jahre!) klingt ziemlich riskant.
    Zudem: die bisherigen 40-50 Bewertungen bezogen sich nicht auf das Geschäft!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Schon etwas merkwürdig.


    Keinerlei Kontaktdaten in den Auktionen, angemeldet als privater Verkäufer :mad: Verhältnismäßig wenig Bewertungen.



    Edit: zu langsam!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Schon etwas merkwürdig.


    Keinerlei Kontaktdaten in den Auktionen, angemeldet als privater Verkäufer :mad: Verhältnismäßig wenig Bewertungen.


    müsste man eigentlich bei Ebay melden, da man eigentlich als Privatperson keine Handyverträge vermitteln kann.



    edit: so eben geschehen, habe das bei ebay gemeldet Ebay-link-Kundenservice mal schauen, ob Ebay handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    da wird sich einer selbstständig gemacht haben, nachdem er seinem mercedes verkauft hat ;)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150209227785


    :) Jetzt kann ja mal jmd. unter seiner Handynr. (siehe Link!) nachfragen....

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Gibt es denn irgendein attraktives BASE Angebot zur Zeit? Von einem seriösen Händler vielleicht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!