Sync. NUR noch mit Infrarot moeglich!

  • Hola,


    seit ueber einem Monat konnte ich meinen TyTN nicht mehr per Kabel oder BT mit meinen beiden Notebooks (privat und Firma) synchronisieren. Es kam immer ein Fehler mit dem Port 880.


    Ich habe "alle" Moeglichkeiten, die in der Onlinehilfe gegeben wurden ausprobiert und es gab bis jetzt keinen Erfolg.
    Was kann ich noch tun?
    Kennt jemand dieses Problem und eventuell die Loesung dafuer?


    Vor ein paar Tagen habe ich probiert, ob es mit Infrarot geht und siehe da es klappt. Doch die Geschwindigkeit und "direkte Sichtverbindung" sind ja auch nicht mehr zeitgemaess. Kabel und BT gehen immer noch nicht.


    Ich weiss nicht mehr, wann ich genau MyMobiler installiert habe und ob es eventuell damit zusammenhaengt? Ich kann es jedenfalls nicht ueber "Software entfernen" um zu sehen, ob es daran liegt.


    Ciao.

  • mymobiler ist es nicht denke ich mal, ich habe es auch auf nem tytn, touch, mdacIII und mda II getestet, das prog läuft einwandfrei.


    naja, synchronisier noch einmal, mach nen backup, und dann nen hard reset.


    das wäre die einzigst sinnvolle lösung.


    dauert ja auch nicht lange ;)


    viel erfolg

  • Hola,


    Ich habe mich leider noch nicht beim TyTN damit beschaeftigt, aber wie mache ich denn am bequemsten ein Backup.


    Bei meinem PocketLoox war original eine Software drauf. Wie sieht es denn da bei WindowsMobile 5.0 aus? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden.


    Saludos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!