Hi!
Schaltet mal eben Super RTL ein.Dort wird ein Nokia 3310 mit Vertrag für 0€ angeboten......:D
Ich roll mich grad aufm Boden vor Lachen. rofl
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Schaltet mal eben Super RTL ein.Dort wird ein Nokia 3310 mit Vertrag für 0€ angeboten......:D
Ich roll mich grad aufm Boden vor Lachen. rofl
Gruß Dominik
Du musst ja bedenken das der Quick-Cooker dabei ist ![]()
Gruß
Seven
Ihr hättet alle mal den Dialog zwischen dem Experten von getmobile und dem Freak von bestdirect hören müßen,mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen.:D
Genauso die 4 bezahlten Passanten,die alle ausgesagt haben sie hätten ein Nokia 3310 (einmal Nokia immer Nokia) und Cellway...
Echt geil.
Hier sind Screenshotz: ![]()
ROFL!
Gruß Dominik
!
Ich hab was ähnliches letztens irgendwo auf nem Verkaufssender gesehen.
Da hat auch ein Experte das 3310 beworben, hat auf die tolle SMS Chat Funktion hingewiesen, auf die unglaublichen 430 Stunden Standby mit dem aktuellen NiMh Akku (Kommentar von 'Walter':"Mensch, das sind ja mehr als 14 Tage standby - einfach klasse, da müssen sie zuschlagen!"), da standen mir auch die Tränen in den Augen. ![]()
Ich kenne kein 3310, was ohne Telefonie annähernd eine Woche hält, und er bewirbt es so, als würde es mehr als 2 Wochen halten.
Genauso die Aussage, dass es ein Leichtgewicht sie mit nur 133g und, dass es ein hochaktuelles, großes Display bietet.
Da sitzt Du als Handyfreak wirklich vor dem Fernseher und möchtest heulen, Du weißt nur nicht ob vor Lachen oder vor Weinen. ![]()
Gruß,
Chris
Geil ist ja, das sie für 50 SMS ganze 216 € berechnen.:confused:
Ja spinnen die denn?
Da ist ja ne Prepaid günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Geil ist ja, das sie für 50 SMS ganze 216 € berechnen.:confused:
Ja spinnen die denn?
Ich weiß nicht, was an 216€ für 50 SMS pro Monat falsch ist? (24x50 = 1200 --> 216 : 1200 = 0.18 € )
Das sind 18 Cent für eine SMS, ... ich denke, dass da ein ordentlicher Preis zugrunde gelegt wurde.
Du hast wahrscheinlich gedacht, dass es einmalig 50 SMS sind, das wären ja 4.32 € für eine SMS
... das wäre ja noch am besten :D!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du hast wahrscheinlich gedacht, dass es einmalig 50 SMS sind, das wären ja 4.32 € für eine SMS
... das wäre ja noch am besten :D!
Gruß,
Chris
Ja genau das hatte ich gedacht.:D Typischer Fall von :gpaul:
Obwohl bei dem Schnäppchen traue ich denen auch 4€ pro sms zu.:D
Hmh, das mit den SMS wäre dann ja geklärt. Aber für was bitte stehen denn die 49,95€ Best Direct Special?
Wohl doch nur dafür um die angeblich so mächtige Ersparnis hochzurechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Hmh, das mit den SMS wäre dann ja geklärt. Aber für was bitte stehen denn die 49,95€ Best Direct Special?
Wohl doch nur dafür um die angeblich so mächtige Ersparnis hochzurechnen.
Das soll so ein Super-Duper Kocher sein.Andere Händler geben ne PS2 dazu und hier gibts nen Wok für 2,95€.*g*
Haben die auch gesagt, welche Spiele auf dem Wok laufen? ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!