Samsung D900i oder G600 bei E+ VV (2Verträge)

• Hallo zusammen,

ich habe zwei E+-T&M-Verträge, die jetzt bald auslaufen.

Da unsere beiden Samsung SGH-D600 am Ende der Nutzungsdauer sind (eines hat Probleme mit den Tasten, das andere ist einfach aufgebruacht und hat einige Stürze mitgemacht) möchten wir bei der VV ein neues Handy haben.

Im Prinzip möchten wir nur Samsung, weil wir damit gute Erfahrungen gemacht haben und dann die Synchronisation auch problemlos ist. -und meine Freundin kann das Samsung jetzt auch endlich bedienen...

Ausgesucht hatte ich das D900i oder das G600. Leider bietet E+ beide Geräte bei einer VV nicht an. Das D900i ist ausgelaufen und nicht mehr vorrätig und das G600 kommt gar nicht bei E+ ins Programm. Alternativ wurde mir ein J200 oder so angeboten.

Bei einem Neuvertrag beim örtlichen Händler gäbe es jeweils das Handy für 1,-€. Da ich aber keine große Lust habe diesen ganzen Zirkus zu machen wollte ich hier mal nachhören, ob ihr für mich gute Tipps habt.

Ich freue mich auf eure Tipps, Hinweise und Angebote...

Danke und Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Hallo,

welchen Tarif habt ihr ? Sende uns mal eine Mail mit Tarifangabe und Gerätewunsch

Melden uns dann mit einem Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Habe jetzt diverse Angebote:

- VV und 170,-€ pro Vertrag
    - 900i für jeweils 1,-€
    - 600 und 900i für 89,-€

Für das SE und für zwei G600 fehlt mir jetzt noch etwas? Was würdet ihr machen? Derzeit tendiere ich zu den 170,-€ pro Vertrag und dann das 900i für ca. 130,-€ kaufen...

Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!