Ich wollte jetzt eigentlich nicht für jede meiner FB Fragen einen eigenen Thread aufmachen, ich hoffe, das geht so in Ordnung?
FritzBox Fon Wlan 7170 FW Labor-Version 29.04.93-9881
Frage1: Wenn ich in der FritzBox auf die Anruferliste gehe, dann ist am Ende ein Button um die Nummer in das Telefonbuch einzutragen. Leider funktioniert das nicht. Könnte das an der FW liegen?
Frage2: Ich habe auf Sohnis Telefonnummer eine Rufumleitung eingerichtet. Somit sollen alle Anrufe, die auf seiner "Festnetznummer" auflaufen, direkt auf die Festnetznummer vom Handy landen. Nun habe ich das gestern ausprobiert und die Rufumleitung funktionierte nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Bei Umleiten über habe ich dieselbe Nummer angegeben wie bei Alle Anrufe an ich wußte nicht, welche Nummer ich da sonst eingeben sollte.
Frage3: Wenn ich auf Sohnis "Festnetznummer" anrufe dann wird der Nummer des Anrufenden eine Null vorangestellt. Somit sieht die Nummer dann aus: 00176XXXXX
anstelle von 0176XXXXX. Das sieht so aus, als wenn das mit der Rufumleitung zu tun hätte, weil es nur da auftaucht.
Frage4: Gibt es eine Softwarelösung zum Faxen über VoIP? Kann dann von jedem Rechner im Netzwerk aus gefaxt werden? Habe normale FritzFax software auf dem Rechner gehabt, aber die kann ja nicht per VoIP Faxe versenden. Also bei AVM geguckt und eine Lösung für VoIP gefunden. Die alte Faxsoftware von AVM runtergehauen (Deinstalliert) und wollte die neue installileren. Geht nicht. Kurz nach dem Capi Hinweis hängt sich der Installer auf. Jemand ne Ahnung wie ich das repariert bekomme?