servus. wir lesen den ramsch nun in englisch:confused: . hat jemand ne idee, wo ich den text/ die kurzgeschichte in deutsch bekommen kann? evtl. auch den film in deutsch?
danke
dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus. wir lesen den ramsch nun in englisch:confused: . hat jemand ne idee, wo ich den text/ die kurzgeschichte in deutsch bekommen kann? evtl. auch den film in deutsch?
danke
dominik
Wir wollten doch keine Hausaufgaben-Threads mehr posten ![]()
Such doch mal mit Google - die englische Version gibt es offensichtlich in Massen im Netz
And if not what's the challenge of reading it in the original - it's not like pulling teeth, ya know
And as we all know: the stuff always loses a lot in the translation :flop:
ok ok, werde mich bemühen was deutsches zu finden. das westentliche geht auch bei ner übersetzung nicht verloren, und für die penne langts allemal...
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!