USA - Prepaid Handy Nokia 2285

• Hallo!

Fährt jemand von Euch bald in die USA???

Ich hätte o.g. Prepaidhandy von Tracfone in grau anzubieten:

http://www.qa.nokiausa.com/phones/2285/0,8402,main:1,00.html

Es handelt sich um ein cdma 2000 - Handy, welches nur in den USA funktioniert. Dafür aber auch fast überall, da es ggf. auch im analogen Netz roamt. Somit hat es fast überall in den USA Netz und eignet sich hervorragend als Ergänzung zu einem Tribandmodell.

Als einziger US-Anbieter kann Tracfone diese hervorragende Abdeckung anbieten! GSM 1900 - Netze sind im Gegensatz zu Deutschland fast ausschließlich in Ballungsräumen sowie an den Interstates verfügbar, somit nützt einem das deutsche Tribandgerät nicht immer...

Schaut Euch die Coverage auf deren HP für das Gerät mal an! (Achtung: gibt Unterschiede, da Tracfone auch reine GSM-Geräte anbietet)

Ich hatte es nur als Notfallgerät für ein paar Wochen in Nutzung. Es zeigt kaum Gebrauchsspuren, da es in einer Ledertasche steckte, die Schutzfolie klebt noch auf dem Display.
    Es wurde als NEUgerät und nicht refurbished in Amerika erworben und kommt mit allem Zubehör (BDA, Akku, US-Netzlader, Tasche) in der Originalverpackung.

Es wird so immernoch in Amerika verkauft.

Gespräche nach D sind über call-through möglich, von D natürlich kein Problem!
    Großer Vorteil: man bekommt eine amerkikanische Festnetznummer, die aus Deutschland für kleines Geld erreicht werden kann.

Das Gerät benötigt natürlich KEINE SIM-Karte (obwohl es einen Halter für diese hat ), es bucht sich ohne diese ein.

Es kann problemlos mit Aufladekarte via Festnetztelefon oder Internet in den USA reaktiviert werden und bekommt da auch eine neue Nummer, die davon abhängt, welche "Homezone" (die ist riesig) man sich aussucht.

Einen Link zu Gratis-Gutscheinen gibts bei Kauf auch dazu!

Ich hätte gerne dafür € 40,- incl. Versand

Interesse? Dann bitte PN!

Gruß

dotwin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!