B: Nokia E51 neu, OVP mit Rechnung

• *VERKAUFT*

Hallo zusammen,

Ich biete euch ein Nokia E51 in der Farbe "Black Steel" an. Die dazu gehörigen Daten dürften den eingefleischten TT-lern bekannt sein ;)

Das Handy wurde heute geliefert und nur kurz zum Testen eingeschaltet. Alle Folien sind noch drauf, das Gerät ist also absolut NEU! :top:

Die Rechnung wird beigelegt und lautet auf den 26.2., ihr habt also volle 24 Monate Garantie auf das Gerät! Außerdem gibts noch 6 Displayschutzfolien dazu.

Preisvorstellung: VB 210€ inklusive versichertem Versand

Ich habe hier auch noch eine passende 2Gb Micro-SD Karte (SanDisk), die bei Interesse für 10€ Aufpreis mit erworben werden kann.

PayPal-Zahlung ist möglich, ebenso Abholung im Raum Saarbrücken

Viele Grüße

DerHocker

[Edit] Ich tausche auch, allerdings nur gegen neue oder absolut neuwertige Geräte. Bevorzugt neuere Geräte von S/// [/Edit]

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und hab ein 100% Ebay-Profil (Nick per PN)
    :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!